Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neujahrsverlosung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neujahrsverlosung

    Bis Ende Januar verlose ich unter allen neuen Mitgliedern ein handsigniertes Kochbuch von
    3-Sterne-Koch Sven Elverfeld: www.collection-rolf-heyne.de/news1122.html

    Wer sich in diesem Zeitraum als Mitglied unter www.restaurant-ranglisten.de/mitgliedschaft/mitglied_werden/index.html registriert, nimmt automatisch an der Verlosung teil.

    Ich wünsche ein gesundes und glückliches Jahr 2012.
    mfg Hannes Buchner

  • #2
    Neujahrsverlosung.

    Kommentar


    • #3
      Keine Anmeldungen ? Na gut, dann nehm ich´s halt

      Kommentar


      • #4
        Nur noch kurze Zeit!
        Die Verlosung läuft noch bis morgen Abend.

        Nutzen Sie die Chance auf ein handsigniertes Kochbuch von Sven Elverfeld​, in dem Sie sich heute noch anmelden:
        http://www.restaurant-ranglisten.de/...den/index.html

        mfg Hannes Buchner

        Kommentar


        • #5
          Unter allen neuen Mitgliedern, die sich im Januar angemeldet haben fiel das Los auf:
          refosco21

          Herzlichen Glückwunsch!

          Das Kochbuch von Sven Elverfeld geht in den nächsten Tagen per Post raus.

          Viel Spaß
          Hannes Buchner
          Zuletzt geändert von Hannes Buchner; 02.02.2012, 01:23.

          Kommentar


          • #6
            Herzlichen Glückwunsch!

            Btw, wieviele Mitglieder sinds denn eigentlich mittlerweile?

            Gruß!

            Kommentar


            • #7
              Stand heute sind es 140 Mitglieder.

              Kommentar


              • #8
                Herzlichen Dank für das Kochbuch! Freue mich sehr, da ich erst im November in Wolfsburg im Aqua war und den Abend und die Speisen sehr genossen habe! Bin gespannt, was für Anregungen seitens Herrn Elverfeld auf mich wartet!
                Nochmal herzlichen Dank für diesen wunderbaren Einstand und ich freue mich auf noch viele wunderbare Anregungen!
                sonnige Grüsse aus der Pfalz, in der ich gerade weile und mich auf einen Abend bei Herrn Amador freue!
                refosco 21

                Kommentar

                Lädt...
                X