Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Highlights für Mitglieder des Gourmet-Clubs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Highlights für Mitglieder des Gourmet-Clubs

    Mitglieder können sich in den kommenden Wochen auf einige praktische Neuerungen freuen.

    Den Auftakt macht ein Öffnungszeiten-Finder:

    1. Einloggen
    2. In der linken Navigation auf Öffnungszeiten klicken
    3. Geben Sie den gewünschten Ort ein
    4. Grenzen Sie die Entfernung ein
    5. Wählen Sie den Wochentag und die Zeit aus
    Lunch: 12 - 14 Uhr (Kernzeit)
    Dinner: 18.30 - 23.00 Uhr (Kernzeit)

    Sie erhalten eine Liste mit geöffneten Restaurants in Ihrer Nähe, sortiert nach unseren Qualitätskriterien.

    Viel Spaß.

    PS. Wer sich noch bis Ende Januar anmeldet, nimmt automatisch an der Verlosung eines handsignierten Exemplars von Sven Elverfelds Kochbuch (Wert 75€) teil.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Hannes Buchner; 09.01.2012, 01:56.

  • #2
    Sehr schöne Sache. Das gilt aber wahrscheinlich nur für die "regulären" Öffnungszeiten, Frühjahrs-, Sommer- oder sonstwie geartete Pausen sind vermutlich nicht einprogrammiert, oder? Wäre zumindest für den Sommer natürlich nicht so schlecht...

    á propos einloggen - warum gibt es fürs Einloggen im Forum ein Cookie, bei der Hauptseite aber nicht?

    Kommentar


    • #3
      Vorerst nur für die wöchentlichen Öffnungszeiten.
      Ich möchte das noch auf die Feiertage und Schließzeiten ausweiten, allerdings ist das ein wesentlich höherer Recherche-Aufwand.

      Hauptseite und Forum sind verschiedene Software und nicht 100% kompatibel, deshalb auch der zweimalige Login. Ob für das Portal auch eine Cookie-Lösung möglich ist, kläre ich ab.
      mfg Hannes Buchner

      Kommentar

      Lädt...
      X