Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Menü des Monats November 2012, Wien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menü des Monats November 2012, Wien

    Wertes Forum,ich möchte diesen Termin nutzen, um 4-5 Tage in Wien zu bleiben und u.a. ganz unverfroren dem Steiereck einen Besuch abzustatten . Vielleicht möchten sich ja noch einige anschließen? Bei der Gelegenheit möchte ich nach schönen, dem Zentrum nicht allzu weit entfernten Übernachtungsmöglichkeiten fragen. Wer hat gute Tipps, die pro Nacht nicht ins dreistellige gehen ? Gruß Schmackofatz
    Zuletzt geändert von QWERTZ; 07.06.2012, 13:49.

  • #2
    http://www.restaurant-ranglisten.de/...cht/index.html

    Kommentar


    • #3
      Leider, lieber Schmackofatz, ist das Jahresende bei mir terminlich schlecht, sonst hätte ich Dich gerne ins Steirereck begleitet. Übrigens ist das Nickol-MdM schon im November, nicht erst im Dezember.

      Grüße, Mohnkalb

      Kommentar


      • #4
        Den Monat habe ich korrigiert, bei der Reise bin ich dabei.

        Kommentar


        • #5
          Was für ein faux pas 😉

          Vielen Dank fürs ändern, lieber Kersten und schön, dass du mich begleiten möchtest.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Schmackofatz Beitrag anzeigen
            Bei der Gelegenheit möchte ich nach schönen, dem Zentrum nicht allzu weit entfernten Übernachtungsmöglichkeiten fragen. Wer hat gute Tipps, die pro Nacht nicht ins dreistellige gehen ? Gruß Schmackofatz
            Ich fand das Altstadt Vienna sehr angenehm (vor allem die nicht so ueberdesignten Zimmer). Fast wie eine Pension in einem tollen Haus mit superhohen Decken und mit extrem charmantem Personal (und hauseigenem, sehr smarten Restaurantführer!). Sehr gutes Frühstück und nachmittags oft sensationelle selbstgemachte Kuchen.

            Ueber http://www.tablethotels.com (auch sonst sehr empfehlenswert) im November ab 125 pro Nacht buchbar.

            Kommentar


            • #7
              Hallo Schmakofatz,

              leider ist wien im November nicht im Zeitbudget, ich habe gerade eine gebürtige Wienerin gefragt, die Empfehlung lautet Pension Stadthalle oder Boutiquehotel Stadthalle.

              das von glauer erwähnte Hotel hat noch immer den von ihm früher erwähnten sehr guten kulinarischen Reiseführer.

              Viel Spaß beim planen

              Schnecke

              Kommentar


              • #8
                Vielen Dank aber ich habe bereits eine Pension gefunden: http://www.pensionriedl.at/pension_in_wien.html

                Direkt im Zentrum gelegen, voll im Budget und unschlagbar nah gelegen zum Palais Coburg oder Steirereck ( jeweils nur 800m Fußweg! )


                Herzliche Grüße,
                Schmackofatz

                p.s. es sind noch genug Zimmer frei !

                Kommentar

                Lädt...
                X