Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gourmetführer Deutschland 2012/13 : Die Top-Restaurants aller Bundesländer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gourmetführer Deutschland 2012/13 : Die Top-Restaurants aller Bundesländer

UNSER BUCH FÜR 9,95€

Die Restaurant-Ranglisten gibt es auch 2012 als praktisches Nachschlagewerk für unterwegs.
    Für Mitglieder kostenlos!

Die neueste Ausgabe mit ausführlichen Informationen zu den 150 besten Köchen und Restaurants ist im Buchhandel oder direkt bei uns verfügbar. Übersichtlich nach Bundesländern sortiert und mit einem praktischen Öffnungszeiten-Planer versehen, sind die besten Adressen aller Bundesländer enthalten.

So wird unser Online-Angebot um ein schnelles und informatives Nachschlagewerk für unterwegs oder vor Ort im Restaurant ergänzt. Der neue Guide erscheint zum Verkaufspreis von 9,95 Euro im Klatschmohn Verlag.

Gourmetführer
    Deutschland 2012/13
    ISBN 9783941064348

Bestellungen schicken Sie bitte an info(at)restaurant-ranglisten.deKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 120622 Buch RR.jpg
Ansichten: 1
Größe: 28,8 KB
ID: 52843

Ich will ja niemandem in die Suppe spucken, aber fällt das eigentlich unter "unfreie Bearbeitung"?

Kommentar

Zitat von malbouffe
      Ich will ja niemandem in die Suppe spucken, aber fällt das eigentlich unter "unfreie Bearbeitung"?
      Die Frage verstehe ich nicht?

Die Bücher an die Mitglieder werden bis nächste Woche verschickt.
      mfg Hannes Buchner

Kommentar

Werter Herr Buchner,

sorry - hatte das Konzept falsch gespeichert. Bin gespannt auf die Ausgabe 2012.

Herzlichen Gruß
        m.

Kommentar

Die Bücher sind heute angekommen, sehr schön und informativ. Vielen Dank!

Nur eine Frage: trotz langem Suchen konnte ich nicht das Restaurant Amador in dem Führer finden.

SG
          wi

Kommentar

Das liegt an der schlechten Bewertung durch die Guides.
            Besser gesagt, es liegt an der fehlenden Bewertung einiger Guides.

Im nächsten Jahr ist dann alles wieder fein.

bst

Kommentar

Zitat von bsteinmann
              Das liegt an der schlechten Bewertung durch die Guides.
              Besser gesagt, es liegt an der fehlenden Bewertung einiger Guides.
              Feinschmecker und Varta haben 2012 gar nicht bewertet, Gusto und andere haben abgewertet. Nur der Schlemmer-Atlas traut sich was und hat sogar aufgewertet. Immerhin hat es trotz allem zu Platz 230 in der Rangliste gereicht...

Kommentar

Unseres Erachtens einer der besten Gourmetführer am Markt! klar strukturiert, eigenständig, übersichtlich und durch die Auswertung der einzelnen Guides unseres Erachtens DER objektivste Guide am Markt > perfekte Reisevorbereitung und Reisebegleitung für den ambitionierten Gourmet!

KG
                Chess

Kommentar

Das klingt doch ganz gut. Ich denke ich werde mir das gute Büchlein, bzw. den Gourmetführer für die kommende Urlausreise bestellen.

Kommentar

Vielen Dank Hannes für das Buch

Kommentar

Lädt...
                    X
                    😀
                    🥰
                    🤢
                    😎
                    😡
                    👍
                    👎