Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

November Verlosung Kochbuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • November Verlosung Kochbuch

    Bis Ende der ersten Dezemberwoche läuft unsere Kochbuch-Verlosung.

    Unter allen Mitgliedern und solche die es bis zum 7. Dezember 2012 werden (Anmeldung ganz einfach unter restaurant-ranglisten.de/user/index.html) wird das großartige Kochbuch

    cuisine passion légère (mit Widmung)
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FALC_teaser_kochbuch_11-10.jpg
Ansichten: 1
Größe: 20,9 KB
ID: 52851

    von 2-Sternekoch Peter Maria Schnurr vom Restaurant Falco in Leipzig
    im Wert von 139€ verlost.

    Wir freuen uns auf viele neue Mitglieder und wünschen allen viel Glück.
    mfg Hannes Buchner
    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    Zuletzt geändert von Hannes Buchner; 21.11.2012, 15:43.

  • #2
    Außerdem werden von Herrn Schnurr noch zehn aktuelle Kochkunst-Kalender drauf gelegt.

    Bis zum Stichtag (7. Dezember) werden unter allen Mitgliedern

    10 x Kalender "Schnurr 2013"
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FALC_foto_kale_12-11.jpg
Ansichten: 1
Größe: 31,8 KB
ID: 48059

    im Wert von 49,80€ verlost.

    Peter Maria Schnurr, der Sternekoch und Ralf Müller, der Fotograf, begegnen sich auf Augenhöhe
    und treten in einen fruchtbaren Dialog. Ein Fest für die Sinne, das sich in 12 Bildern
    Monat für Monat aufs neue begehen lässt.

    Die Gewinner werden informiert.
    Der Kalender ist dann noch rechtzeitig zu Weihnachten auf dem Gabentisch.

    Viel Glück.
    Hannes Buchner
    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    Zuletzt geändert von Hannes Buchner; 23.11.2012, 15:18.

    Kommentar


    • #3
      Herzlichen Glückwunsch!

      Das Los für das Kochbuch von Peter Maria Schnurr fiel auf
      Schlaraffenland

      Das Buch geht in den nächsten Tagen raus.
      mfg Hannes Buchner

      Kommentar


      • #4
        Die Kalender von Peter Maria Schnurr gehen an folgende Mitglieder:

        1. wi90365
        2. fragolini
        3. chess
        4. joerg.P
        5. rocco
        6. kuechenreise
        7. mont_martin
        8. cynara
        9. schnecke
        10. spumante

        Herzlichen Glückwunsch!
        Die Kalender gehen noch vor Weihnachten an die bekannten Adressen.
        mfg Hannes Buchner

        Kommentar


        • #5
          Da kann ich nur sagen: herzlichen Glückwunsch. Ich habe aus dem Kochbuch schon ein paar Sachen gekocht, bzw. besser gesagt adaptiert (also auf meine Küchenverhältnisse übertragen). Nur Mut: es geht! (auch wenn viele Rezepte auf den ersten Blick recht komplex wirken).

          Kommentar


          • #6
            Merci
            witzigerweise liegt dieses Werk in meiner Stammkneipe auf einem Tisch vor dem knisternden Ofen; und ich hatte es mir in den letzten Tagen, wenn ich zum Feierabend-Vorfluten dort Stellung bezogen hatte, immer wieder zum Durchblättern auf den Schoß gewuchtet.

            Kommentar

            Lädt...
            X