Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Menü des Monats SEPTEMBER, first floor*, Hotel Palace, Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menü des Monats SEPTEMBER, first floor*, Hotel Palace, Berlin

    Mitglieder bekommen im September in Berlin von Sternekoch Matthias Diether und Chefsommelier Gunnar Tietz (Sommelier der Köche 2012) folgende Gänge:

    Langoustine – Erbse – Tomate
    2012 Grauburgunder Weingut Steitz, Rheinhessen
    ***
    Rochen – Spinat – Parmesan
    2010 Grauburgunder Weingut Friedrich Becker & Gunnar Tietz, Pfalz
    ***
    Seeteufel - Sot-l'y-laisse – Kürbis
    2012 Rose Weingut Gaul, Pfalz
    ***
    Kalbsbäckchen – Fenchel – Lakritze
    2007 Poggio delle Faine, Sangiovese, Toscana
    ***
    Warmer Käse á la Maître Bernard Antony
    2004 Vouvray Domaine de la Haut Borne, Loire
    ***
    „Dessertverführung first floor
    Terre Nardin Rosé, Veneto

    Das Menü kostet € 179,00 pro Person
    inklusive Aperitif, Weinbegleitung, Wasser und Kaffee.

    Das Übernachtungsangebot kostet ab € 159,00 inklusive Frühstück pro Zimmer pro Nacht (auf Anfrage und nach Verfügbarkeit).
    mfg Hannes Buchner
    Zuletzt geändert von Hannes Buchner; 23.07.2013, 01:18.

  • #2
    Wie wäre es mit einem verlängertem Wochenende in Berlin?
    Der Termin am 13. September ist noch nicht ausgebucht!

    Bisher zugesagt haben:
    jerdmann 2x
    schink
    bookholder
    qwertz

    Gerne können wir auch noch für den Samstag etwas einplanen.
    Ich freue mich auf Berlin, das immer eine Reise wert ist.
    Gruß Hannes Buchner

    Kommentar


    • #3
      Das ist ja schon mal eine nette Runde... Da freue ich mich!

      Kommentar


      • #4
        Sehr schade :heulen: ... Urlaub mit Besuch bei Caminada und Wiesner :hungry:

        Kommentar


        • #5
          Liebes Forum,

          Matthias Diether ist eben erst zum Berliner Meisterkoch 2013 ernannt worden. Herzlichen Glückwunsch!

          Unser Termin am 13. September steht schon länger. Unentschlossene haben jetzt die Möglichkeit den Gourmet-Club und das Team vom Restaurant first floor genauer kennen zu lernen.

          Wer noch nicht Mitglied im Gourmet-Club ist, sich aber trotzdem für das Angebot interessiert und schnell über [email protected].de bucht, der bekommt die Mitgliedschaft für ein Jahr kostenlos dazu.

          Auch für dieses Angebot gilt wie immer das "first come-first serve" - Prinzip.
          Das Menü zum Vorzugspreis gibt es natürlich wie immer den ganzen Monat. Buchung ausschließlich über uns.
          Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
          mfg Hannes Buchner

          Alles Details zum Menü gibt es unter dem Link http://www.restaurant-ranglisten.de/gourmet-club/der-gourmet-club/

          Kommentar


          • #6
            Wir waren kürzlich dort (können leider nicht beim Gourmet-Club Event dabei sein) - die absolut positive Überraschung unseres Berlin Besuches! Also das Event (oder das angebotene Menü) lohnen sich sicher!

            Kommentar

            Lädt...
            X