Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Menü des Monats SEPTEMBER 2015 Victor's Fine Dining by Christian Bau ***

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Menü des Monats SEPTEMBER 2015 Victor's Fine Dining by Christian Bau ***

Vorab schon mal das Übernachtungs-Arrangement im Victor's Residenz-Hotel.
    Rechtzeitige Reservierung für den 11.09.2015 in Perl-Nennig empfiehlt sich.
    Nur noch wenige Plätze frei!
    Victor's Fine Dining by Christian Bau in Perl-Nennig ist weltweit eine der absoluten Top-Adressen. Christian Bau verspricht gemeinsam mit Sommelière Nina Mann, dass bei ihnen jeder Besuch zu einem kulturellen und kulinarischen Erlebnis wird. Sommelière Nina Mann, die aus einem wohlsortierten Weinkeller exzellente Tropfen empfiehlt,zählt zu den Besten ihres Fachs. Top10 alkoholfreie Getränkebegleitung, Gusto 2023 Top10 Highlights des Jahres Gusto 2023: Thunfisch Top 10 Serviceteams, Gusto 2024 Top 10 Gourmet-Lunch, Gusto 2024

Doppelzimmer für Mitglieder zum Preis von 205,- € (statt 225,- €) pro Nacht, inklusive Good-Morning-Sunshine-Frühstücksbuffet und Nutzung des Wellnessbereichs.
    Einzelzimmer zu 175,- € (statt 195,- €) inklusive Frühstück und Wellness.

Buchung unter [email protected]
    Zuletzt geändert von Hannes Buchner; 16.07.2015, 17:12. Grund: geänderte URL

Folgendes Angebot wird Christian Bau und sein Team den Mitgliedern des Gourmet-Clubs im September machen:

'Prolog' (in 5 Szenen), 8 Gänge (davon 2 Desserts) und 'Sweeties' zum Abschluss für € 225.- inkl. Kaffee & Gerolsteiner Mineralwasser (statt 239,- OHNE Getränke)

Es würde auch eine verkürzte Version mit 1-2 Gängen weniger geben, der Preis wird noch nachgereicht.
    Die Weinbegleitung wird voraussichtlich nach Herrn Baus Urlaub (19.08.) bekannt gegeben.

Das endgültige Menü wird ebenfalls Ende August veröffentlicht. Aber ohne Gewähr wird es in folgende Richtung gehen:

Amber Jack / Blauer Hummer / Langoustine / Steinbutt / Frosch / Beef /
    Pré Dessert und Hauptdessert

Nur noch wenige Plätze sind für das Club-Treffen am 11.09.2015 frei.
    Das Menü kann den ganzen September über [email protected] gebucht werden.
    mfg Hannes Buchner

Kommentar

Das ist die Weinauswahl, die Daniel Kiowski für unser Club-Menü im Vicotor's Fine Dining by Christian Bau plant:

PROLOG:
      2014 Wiltinger Alte Reben Riesling feinherb
      Weingut Nik Weis Sankt Urbans-Hof, Saar

HAMACHI:
      Haginoshiratsuyu "Tautropfen"
      Urakasumi Saura, Miyagi

HUMMER:
      2012 Oberemmeler Hütte Riesling GL
      Weingut Von Hövel, Saar

LANGOUSTINE:
      2002 Riesling Alte Reben
      Weingut Markus Molitor, Mosel

STEINBUTT:
      1995 Bernkasteler Weisenstein
      Riesling Auslese feinherb
      Weingut Sybille Kuntz, Mosel

FROSCHSCHENKEL:
      2012 Meursault
      Domaine Louis Jadot, Burgund

RIND:
      2001 Château La Louviére
      Pessac-Léognan, Bordeaux

PANDAN:
      2004 Oberemmeler Hütte Riesling Auslese**
      Weingut Von Hövel, Saar

Also ich freue mich schon.

Kommentar

Lieber qwertz,

da bin ich mir gar nicht sicher, bei mir verträgt sich ein Menü ja schon immer mit eher säurelastigen und fruchtarmen Weinen, gereifte finde ich nicht so gut, das Gericht ist der Star der Wein begleitet. Aber das ist ja meine Meinung ich kann ja eine Flasche bestellen.

Kommentar

Noch ein Hinweis zum Preis: der unten genannte Preis für das Menü incl. Wasser und Kaffee beträgt 225 EUR, mit den Weinen sind es 329 EUR.

Kommentar

Ich hatte heute das Vergnügen und kann nur sagen, klar 3 Sterne, die Makrele ist ein signature dish und ansonsten viele Highlights, genießt das Menü.

vg schnecke

Kommentar

Lädt...
            X
            😀
            🥰
            🤢
            😎
            😡
            👍
            👎