Liebe Freunde der Restaurant-Ranglisten,
auf vielfachen Wunsch habe ich für nächstes Jahr folgende Städte für unsere Gourmetreisen in die engere Wahl genommen:
New York mit den Top-Restaurants Per Se***, Eleven Madison Park*** und Jean Georges***
Shanghai mit Ultraviolet, Mr. Mrs Bund, FU1015 und Hakkasan
San Sebastian mit Martin Berasategui***, Arzak***, Akelarre***, Mugaritz**
Als Mitglied können Sie bei der Terminplanung mitbestimmen.
Im Moment sind die Terminvorschläge für New York in der Auswahl. Die Mindestteilnehmerzahl ist 10 Personen.
Die Fahrt wird voraussichtlich in der KW17 oder KW18 2016 stattfinden, die genaue Terminfindung ist aber noch nicht abgeschlossen.
Diese kulinarisch besondere Reise wird für Mitglieder ca. 2.600€ pro Person im Doppelzimmer (ca. 2.800€ im EZ) kosten.
Im Preis enthalten werden sein:
- 5 Übernachtungen in zentral gelegenem Hotel in Manhattan
- mind. 3 große Dinnermenüs incl. Wasser
- Shuttle (Restaurant-Hotel)
- Flug Lufthansa ab Frankfurt (andere Städte möglich)
Zum ersten Mal dürfen auch Nicht-Mitglieder an der Reise teilnehmen, der Preis im Doppelzimmer wird aber dann ab 2.900€ kosten.
Weitere Details folgen.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
[email protected]
mfg Hannes Buchner
auf vielfachen Wunsch habe ich für nächstes Jahr folgende Städte für unsere Gourmetreisen in die engere Wahl genommen:
New York mit den Top-Restaurants Per Se***, Eleven Madison Park*** und Jean Georges***
Shanghai mit Ultraviolet, Mr. Mrs Bund, FU1015 und Hakkasan
San Sebastian mit Martin Berasategui***, Arzak***, Akelarre***, Mugaritz**
Als Mitglied können Sie bei der Terminplanung mitbestimmen.
Im Moment sind die Terminvorschläge für New York in der Auswahl. Die Mindestteilnehmerzahl ist 10 Personen.
Die Fahrt wird voraussichtlich in der KW17 oder KW18 2016 stattfinden, die genaue Terminfindung ist aber noch nicht abgeschlossen.
Diese kulinarisch besondere Reise wird für Mitglieder ca. 2.600€ pro Person im Doppelzimmer (ca. 2.800€ im EZ) kosten.
Im Preis enthalten werden sein:
- 5 Übernachtungen in zentral gelegenem Hotel in Manhattan
- mind. 3 große Dinnermenüs incl. Wasser
- Shuttle (Restaurant-Hotel)
- Flug Lufthansa ab Frankfurt (andere Städte möglich)
Zum ersten Mal dürfen auch Nicht-Mitglieder an der Reise teilnehmen, der Preis im Doppelzimmer wird aber dann ab 2.900€ kosten.
Weitere Details folgen.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
[email protected]
mfg Hannes Buchner