Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inoffizielles Club-Treffen am 09.07. im Ikarus (75 Jahre Witzigmann!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inoffizielles Club-Treffen am 09.07. im Ikarus (75 Jahre Witzigmann!)

    Heike hat am Samstagmittag den 09.07.2016 einen Tisch im Ikarus für das "75 Jahre Witzigmann"-Menü reserviert.
    Ein paar Plätze wären noch frei!

    Wer hat Zeit und Lust den Altmeister bzw. die Kochkünste seiner Schüler noch einmal (oder zum ersten mal) zu erleben?

    Wir sind am Vorabend mit dem Club-Treffen im Atelier** in München. Vielleicht ist für manche die sich für den Abend angemeldet haben und von weiter anreisen, der kleine Abstecher am Samstag eine schöne Ergänzung.

    Bitte meldet Euch rechtzeitig. Es wird maximal ein 6er Tisch sein.
    Das Treffen findet außerhalb der geplanten Club-Angebote statt und teilnehmen kann jeder der sich im kleinen Rahmen mit Gleichgesinnten wohl fühlt.

    Das Witzigmann-Angebot findet Ihr hier: http://www.hangar-7.com/de/ikarus/zu...stkoeche-2016/

    Reservierung bitte über [email protected]
    mfg Hannes Buchner

  • #2
    Nun habe ich heute ein bißchen was erfahren darüber, welche Köche schon fest stehen, dass sie am Menü beteiligt sind: Marc Haeberlin, Hans Haas, Roland Trettl. Es wird auch einen Gang aus der Ikarus Küche geben und einen von Eckart Witzigmann selbst. Es wird wohl ziemlich klassisch, ich bin gespannt...
    Zuletzt geändert von HeikeMünchen; 24.04.2016, 22:39.

    Kommentar

    Lädt...
    X