Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

San Sebastian 2016 - ein Muss für jeden Gourmet!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• San Sebastian 2016 - ein Muss für jeden Gourmet!

Kennen Sie San Sebastian in Spanien?
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GC_foto_san-sebastian_11-11.jpg
Ansichten: 1
Größe: 117,6 KB
ID: 53268

Wenn Sie diese, für Feinschmecker besondere Stadt 2016 kulinarisch erleben wollen, haben Sie nun die einmalige Gelegenheit dazu.
    Zur Terminfindung nutzen Sie bitte folgenden Link: http://doodle.com/poll/dy7ghdcw57cg396y

Das Paket mit Flug ab Frankfurt (voraus. LH) inkl. Transfer vom Flughafen, Hotel, 3x Dinner in den Top-Restaurants (z.B. Arzak, Berasategui, Mugaritz) wird ca. 1.690€ kosten.
    Ihre Teilnahme an der Terminfindung ist unverbindlich! Zahlungen werden erst fällig, wenn die genauen Zeiten und Daten feststehen.
    Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen

Ich freue mich auf eine kulinarisch außergewöhnliche Reise und stehe für Fragen gerne zur Verfügung.
    Buchungen werden ausschließlich über [email protected] angenommen.
    mfg
    Hannes Buchner

Liebe Freunde der Restaurant-Ranglisten,

folgendes Angebot kann ich Ihnen nun für unsere GourmeTour „San Sebastian - ein Muss für jeden Gourmet!“ machen.
    2016 ist San Sebastian Kulturhauptstadt, deshalb habe ich den Termin auf den Spätsommer gelegt. Juni/Juli war die Stadt ziemlich ausgebucht.
    Wir fahren vom 21.09.2016 bis 25.09.2016.

Das Paket mit Flug ab Frankfurt nach Bilbao inkl. Transfer vom Flughafen, Übernachtungen und drei Restaurantbesuche kostet
    im Doppelzimmer 1.990,00€ p.Person (im Einzelzimmer 2.250€).

Die Leistungen im Einzelnen:
    Wir besuchen drei der besten Restaurants (TOP6) in Spanien:
    Arzak ***
    Berasategui ***
    Azurmendi ***
    Alternative: Mugaritz **
    Restaurant-Weltrangliste - Michelin Sternerestaurants der Metropolen Berlin, Paris, London, New York, Tokyo, Rom, Madrid, Kopenhagen.

Die genauen Tage und Uhrzeiten für die Restaurants stehen noch nicht fest.

Außerdem ist folgendes gut gelegene Hotel in San Sebastian gebucht:
    Barceló Costa Vasca **** (www.barcelo.com/BarceloHotels/de_DE/hotels/spanien/san-sebastian/hotel-barcelo-costa-vasca/beschreibung-allgemein.aspx)
    Incl. Frühstück.

Der Gesamtpreis ist inkl.
    - Vier Nächte im Hotel incl. Frühstück
    - Drei Restaurantbesuche mit mind. 6 Gänge-Menü incl. Wasser (Dinner oder Lunch)
    - Transfer Flughafen-Hotel bzw. Restaurant-Hotel
    - Lufthansa-Flug von Frankfurt – Bilbao – Frankfurt (andere Städte ev. mit Aufpreis möglich)

Zur endgültigen Buchung benötige ich eine Anzahlung von 700,00 € pro Teilnehmer.
    Die Mindestteilnehmerzahl ist 10 Personen – „first come first serve!“
    Die Restzahlung wird vor Reiseantritt Ende August 2016 fällig.

Buchung unter [email protected]
    Ich stehe für Fragen gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hannes Buchner

Kommentar

Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎