Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsverlosung für Mitglieder

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weihnachtsverlosung für Mitglieder

Wir verlosen rechtzeitig zum Fest einen weiteren Gutschein von einem unserer Club-Restaurants.

Diesmal haben Sie die Chance auf einen Gutschein für 2 Personen vom Restaurant Il Giardino in Bad Griesbach.
    Restaurantführer mit den BESTEN Restaurants Deutschlands & weltweit. Bewertungen zu Michelin Sternerestaurants in der Nähe oder in Berlin, Paris, New York..

Der Gutschein beinhaltet:
    6 Gang Menü inkl. Champagneraperitif für 2 Personen im Restaurant „Il Giardino“ im Wert von ca. 310€.

Der Gewinner wird am 22.12.2015 aus einem Topf mit allen angemeldeten Mitgliedern des Gourmet-Clubs gezogen.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind?
    Melden Sie sich gleich unter Registrierung an und Sie haben die Chance auf die Teilnahme.

Viel Glück.
    mfg Hannes Buchner

Jetzt anmelden und Mitglied werden oder Gutschein verschenken!
    Jedes Neumitglied nimmt an der Verlosung teil und bekommt eine Flasche "Rosen&Rosen Puremonde Riesling Sekt Grande Perles" geschenkt.

Die Weihnachts-Glücksfee hat folgenden Namen aus dem Lostopf gezogen:

bernard

Herzlichen Glückwunsch!
    mfg Hannes Buchner

Kommentar

Die weite REise lohnt sich! Herzlichen Glückwunsch.

Kommentar

Danke!

Zitat von Hannes Buchner
        Die Weihnachts-Glücksfee hat folgenden Namen aus dem Lostopf gezogen:

bernard

Herzlichen Glückwunsch!
        mfg Hannes Buchner
        Mei, is' denn heut' scho' Weihnachten? (Oder darf man den gar nicht mehr bringen, wo die Lichtgestalt nur noch so vor sich hinglimmt?)

Ich freue mich, danke liebe Glücksfee! Werde wohl meine Reisepläne 2016 nochmal überarbeiten müssen, mache ich sehr gerne.
        Allen Gourmet-Club-Mitgliedern und Forums-Interessierten einen schönen Jahresausklang.
        Ich freue mich auf das Programm im kommenden Jahr - und auf das Il Giardino!

Gruß
        bernard
        Zuletzt geändert von bernard; 22.12.2015, 21:04. Grund: Es fehlten mehrere r, China-Syndrom?

Kommentar

Lädt...
        X
        😀
        🥰
        🤢
        😎
        😡
        👍
        👎