Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleines inoffizielles Treffen bei Restaurant Tim Raue am 27.04.16

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleines inoffizielles Treffen bei Restaurant Tim Raue am 27.04.16

    Hallo zusammen,

    ich bin im April beruflich in Berlin und würde am Mittwoch 27.04.16 Abends bei Tim Raue einkehren. Auch wenn der Termin unter der Woche ist, falls jemand zufällig in dem Zeitraum auch oder generell in Berlin weilt, ich würde mich über kulinarische Gesellschaft freuen.

    Nachdem beim Restaurant Tim Raue ein Beitrag bei No-Show berechnet wird, würde ich vorschlagen, jeder reserviert für sich selbst und ich kümmere mich darum, dass man gemeinsam sitzt.

    Schöne Grüße
    Junggaumen

  • #2
    Da können ja nur die Club-Mitglieder, die nicht mit in New York sind ... Wünsche Ihnen schon jetzt viel Spaß!

    Kommentar


    • #3
      Tatsache - das hatte ich schon ganz verdrängt. Aber vielleicht will der ein oder andere sich ja auch darüber hinwegtrösten, dass er Daniel Humm verpasst. Hier auf jeden Fall viel Spaß an die New York Teilnehmer und bin schon sehr gespannt auf die Berichte.

      Kommentar


      • #4
        Wir denken aneinander, wenn wir das verkürzte Menü mit den größeren Portionen in beiden Restaurants einnehmen....

        Kommentar

        Lädt...
        X