Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Menü des Monats Oktober: Kevin Fehling - The Table

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menü des Monats Oktober: Kevin Fehling - The Table

    Für die Teilnehmer des Gourmet-Club-Treffens am 7.10. in Hamburg im The Table - hier kommt das Menü incl. der Weinbegleitung:
    https://www.restaurant-ranglisten.de...the-table-124/

    Ich selbst kann an dem Tag leider nicht dabei, freundlicherwesie wurden noch eine Tage genannt, an denen es während der Laufzeit des Angebots es Sinn macht, auf die noch nicht zu lange Warteliste zu gehen... Also das übliche Angebot, das Menü des Monats auch an jedem anderen Tag des Monats essen zu können, ist in diesem Fall mit hoher Wahrscheinlichkeit eher theoretischer Natur, nehme ich an.
    Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß.

  • #2
    Lieber qwertz,

    ich darf anmerken, daß es sich dabei vollständig um das ganz reguläre Menue des Restaurants handelt, ebenso sind Weinreise und Preis identisch.
    Ich hatte letzte Woche ja das Vergnügen mit Jürgen3D und fand es großartig, insofern kein Problem, daß es hier keinerlei Unterschied zu einem "normalen Besuch" gibt.

    Ich freue mich auf die Eindrücke des Forums, für mich glatte ***, Jürgen war nicht ganz so mitgerissen.

    MkG, S.

    Kommentar


    • #3
      dann freue ich mich auf den Bericht...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von QWERTZ Beitrag anzeigen
        dann freue ich mich auf den Bericht...
        Lieber qwertz,

        allzu gern. Wenn ich irgendwann genug Zeit für meine wundervolle Familie und danach für die Verwöhnung liebster Freunde am 8.10. gefunden habe, werde ich in der Folge sicher Zeit für einen ordentlichen Bericht finden. Sehr schöne Bilder und die Gangfolge gibt es ja bereits auf Jürgen3D´s Blog.

        Ich bin gespannt, ob Sie den Hauptgang auch als arg scharf wahrnehmen um beim Prédessert wieder dahinzuschmelzen. Ich glaube übrigens, lieber qwertz, die Küche wird Ihnen genauso wie mir liegen.

        MkG, S.

        Kommentar

        Lädt...
        X