Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gourmetreisen 2017

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gourmetreisen 2017

Liebe Freunde der Restaurant-Ranglisten,
    für nächstes Jahr sind folgende Städte in der engeren Auswahl:

- Barcelona/Valencia mit den Top-Restaurants El Celler de Can Roca***, Quique Dacosta*** und Tickets*
    - Tokyo mit den Top-Restaurants Ryugin***, Narisawa**, Ishikawa***
    außerdem Rom oder Paris.

Als Mitglied können Sie bei der Terminplanung mitbestimmen:
    http://doodle.com/poll/s2zanemzp8vvarzm
    Dort können Sie vorerst völlig unverbindlich Ihren Terminwunsch abgeben.

Im Moment sind die Terminvorschläge für Barcelona/Valencia in der Auswahl. Die Mindestteilnehmerzahl ist 10 Personen.
    Die Fahrt wird voraussichtlich im März, April, Mai, Oktober oder November stattfinden, die genaue Terminfindung ist aber noch nicht abgeschlossen.

Diese kulinarisch besondere Reise wird für Mitglieder ca. 2.950€ pro Person im Doppelzimmer (ca. 3.250€ im EZ) kosten.
    Im Preis enthalten werden sein:
    - 5 Übernachtungen in Barcelona und Valencia
    - 3 Besuche in Top-Restaurants incl. Menu & Wasser
    - Shuttle (Flughafen-Hotel, Barcelona-Valencia, Restaurant-Hotel)
    - Flug Lufthansa ab Frankfurt (andere Städte möglich)

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    Anfragen und Buchungen ausschließlich über [email protected]
    mfg Hannes Buchner
    Zuletzt geändert von Hannes Buchner; 17.10.2016, 16:15.

Ein Besuch im "El Celler de Can Roca" in Girona ist im Frühjahr 2017 nicht mehr möglich. Das Restaurant ist ca. 12 Monate lang ausgebucht und einen Tisch zu ergattern ist fast unmöglich.
    Wir haben aber nun Tische im Oktober 2017 fix gesichert, deshalb bitte ich alle, die dieses Restaurant endlich einmal besuchen wollen, die Doodle-Terminabfrage http://doodle.com/poll/s2zanemzp8vvarzm zu machen. Bitte auch die, die Ihre Termine schon eingetragen hatten!

Die Reise wird nun nicht mit der Tour nach Denia kombiniert, weil das für einige Mitglieder zu viel Fahrerei wird. Deshalb habe ich die Reiseplanung verkürzt (4 Nächte) und die Kosten werden um einiges geringer ausfallen. Genaue Preise melde ich, wenn ich die ungefähre Anzahl der Teilnehmer habe. Die Terminabfrage ist vorerst unverbindlich!

Anfragen und Buchungen ausschließlich über [email protected]
    mfg Hannes Buchner

Kommentar

Lieber Hannes, liebe Forumianer,

ich will Euch/Ihnen gerne und guten Gewissens zusätzlich das ABAC in Barcelona ans Herz legen.
      Showeffekte nur rudimentär, dafür tiefe lokale Aromen. Der Service teils etwas steif-mechanisch, tut dem Genuß aber keinen Abbruch. Wir waren dort, da das Tickets bei unserem zweitägigen Aufenthalt geschlossen war. Wir würden nächstes Mal genau diese beiden in Barcelona wieder besuchen.

mkg s.

Kommentar

Zitat von Sphérico Beitrag anzeigen
        Lieber Hannes, liebe Forumianer,

ich will Euch/Ihnen gerne und guten Gewissens zusätzlich das ABAC in Barcelona ans Herz legen.
        Showeffekte nur rudimentär, dafür tiefe lokale Aromen. Der Service teils etwas steif-mechanisch, tut dem Genuß aber keinen Abbruch. Wir waren dort, da das Tickets bei unserem zweitägigen Aufenthalt geschlossen war. Wir würden nächstes Mal genau diese beiden in Barcelona wieder besuchen.
        +1 für die Empfehlung für das ABAC. Ein wirklich tolles Restaurant.

Kommentar

Vielleicht ist auch ein Besuch im neuen *** Restaurant möglich. Wird Ende Monat in der Nobelscheune der Rocabrüder verkündet. Der Ort könnte vermuten lassen, daß sich das Restaurant in der Nähe befindet. Muß aber nicht zwangsläufig sein. Lassen wir uns überraschen.

Gruß carmelo

Kommentar

Nun ist auch die zweite Terminabfrage aktiviert: http://doodle.com/poll/vrvwz6p5uvyb94xk

Interessenten für unsere GourmeTour nach Tokio mit den Top-Restaurants Ryugin***, Narisawa**, Ishikawa*** (Änderungen noch möglich) können nun unverbindlich ihren Wunschtermin eintragen. Es stehen drei Terminvorschläge zur Auswahl.
            Wie immer ist die Teilnahme an der Umfrage völlig unverbindlich.

mfg Hannes Buchner

Kommentar

Die Reise nach Barcelona/Girona im Oktober 2017 ist fix.

Wir besuchen die Restaurants El Celler de can Roca***, ABaC** und Tickets* (Bruder von Ferran Adria).
              Die Flüge ab Frankfurt und Hotels in Girona und Barcelona für die Woche 10.10. - 15.10.2017 sind reserviert.

Die Reise wird für Mitglieder 1.890€ pro Person im Doppelzimmer (2.190€ im EZ) kosten.
              Im Preis enthalten werden sein:
              - 5 Übernachtungen in Girona & Barcelona
              - 3 Besuche in Top-Restaurants incl. Menu & Wasser
              - Shuttle (Flughafen-Hotel, Barcelona-Girona, Restaurant-Hotel)
              - Flug Lufthansa ab Frankfurt (andere Städte gg. Aufpreis möglich)

Da nur 12 Plätze vorhanden sind, bitte ich um baldige verbindliche Zusage unter [email protected]

mfg Hannes Buchner

Kommentar

Tolle Kombination,
                Chapeau !

P.S. Für Verlängerer oder Eigenanreiser (wenn es das gibt) würde ich das Banys Orientals mitten im Barri Gotic empfehlen, top Lage und ganz nett zum günstigen Preis.

Kommentar

Die Reise nach Tokio wird mangels Nachfrage nicht stattfinden!

Ich habe aber die Umfrage für eine viel gewünschte Parisfahrt geändert.
                  Wer also an einer Fahrt nach Paris nächstes Jahr interessiert ist, kann nun unter
                  http://doodle.com/poll/vrvwz6p5uvyb94xk
                  seine Wunschwoche eintragen.

Ausführliche Details folgen, wenn ich weiß wie viele Mitfahrer es gibt:

GourmeTour nach Paris mit Besuch der Top-Restaurants Alain Ducasse***, Yannick Alléno***, Astrance*** (Änderungen noch möglich).
                  Die Reisekosten für 4 Tage (bei eigener Anreise) inkl. Hotel, Restaurants und Shuttle werden ca. 1.750€ pro Person im Doppelzimmer (EZ ca. 1.950€) betragen. Die Terminabfrage ist unverbindlich. Kosten entstehen erst, bei einer fixen Zusage.
                  Die Anreise ist (bei rechtzeitiger Buchung) unter Umständen kostenlos möglich!
                  Bei Interesse bitte Anfragen unter [email protected].

mfg Hannes Buchner

Kommentar

Lädt...
                  X