Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Club-Programm 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von passepartout Beitrag anzeigen
    Wie wäre es in diesem Zusammenhang mit einem Club unabhängigen Forentreffen am Samstag den 11. März bei mir? Der Club ist ohnehin in der Nähe und alle Übrigen haben die Möglichkeit, sich auf An- oder Abreise etwas schönes zu reservieren.

    Vielleicht liege ich falsch aber ich denke es wäre ein riesen Feetz, möglichst viele Charaktere dieses Forums an einen Tisch zu bringen.

    Gern möchte ich dieses Angebot erneuern, allerdings gibt es am 11. März am Mittag und bis ca 17:30h keine freien Kapazitäten mehr. Am Abend müsste ich bei der aktuellen Reservierungslage bis ca 21:00h eher Kochen, als dass ich mit Ihnen "Tagen" könnte aber möglich wäre noch einiges.

    Am Donnerstag den 9. hätten wir noch deutlich mehr Möglichkeiten, hier wäre nur zu berücksichtigen, dass es am Freitag einige "krankheitsbedingte Ausfälle" geben könnte

    Die an anderer Stelle bei der Rahmenprogramplanung geäußerte Sorge, ein schwächeres Resto nach einem Besuch im *** zu Besuchen, möchte ich zerstreuen, da der Unterschied schlicht zu groß und Vergleichbarkeit nicht gegeben ist.

    Zudem möchte ich deutlich darauf hinweisen, dass diese Initiative nicht durch monetäre Interessen motiviert ist, mir gefällt ganz einfach die Idee.


    Für Rückfragen räume ich mein Postfach auf und sende viele Grüße

    Passepartout
    Zuletzt geändert von passepartout; 22.02.2017, 14:06.

    Kommentar


    • #17
      Ich weiß nicht, aus welcher Richtung die Teilnehmer des La Vie-Abends so kommen, ich persönlich kann aus zeitlichen Gründen leider keinen Abstecher über Hannover machen, was ich sehr bedauere, denn es wäre bestimmt ein Spaß.

      Kommentar


      • #18
        Hat zufällig jemand für den Samstag Abend nach Schanz bei Bau reserviert? Wäre sehr interessiert, den Donnerstag vorher schaffe ich logistisch nicht...
        Gruß
        bernard

        Kommentar


        • #19
          Hallo bernard,

          wen im Forum würde es wundern, dass ich am Samstagmittag reserviert habe

          Würde mich über Gesellschaft freuen ...

          Kommentar


          • #20
            Ich glaube die größte Gruppe hat es aus logistischen (nicht zu verwechseln mit logisch) Gründen auf den Vorabend verschlagen.

            Kommentar


            • #21
              Hallo, Heike,

              ich würde natürlich gerne mit dir bei Bau mittags essen, mir ist aber die Kombination Abendessen/ Mittagessen zu sportlich (von deinen Erfort-Eskapaden am Clubabendtag will ich ja gar nicht sprechen...).

              Kommentar


              • #22
                Hallo bernard,

                das wäre mir in der Tat auch zu sportlich. Meine Planung: freitagmittags bei Erfort, samstagmittags bei Bau und sonntagabends zu Schanz. Immer nur ein großes Essen pro Tag....

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von HeikeMünchen Beitrag anzeigen
                  freitagmittags bei Erfort, samstagmittags bei Bau und sonntagabends zu Schanz. Immer nur ein großes Essen pro Tag....
                  O.k., das ist zu schaffen ;-)

                  Kommentar


                  • #24
                    Natürlich hoffe ich da auch auf Eskapaden ... ;-))

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat H&M:
                      "Natürlich hoffe ich da auch auf Eskapaden ... ;-))"

                      Wiki: "Eskapade bezeichnet zunächst im Pferdesport einen falschen Sprung eines Dressurpferdes, sinngemäß einen Sprung zur Seite"

                      Oha, über diesen (Teil?)-Aspekt der "Club"-Treffen gab's ja bisher noch keine Details. Aber mir war schon immer aufgefallen, wie häufig Gillardeau-Austern serviert wurden
                      s.

                      PS: -------------------------
                      ----------------------------
                      ----------------------------
                      ----------------------------
                      (gelöscht)

                      "Ah, Monsieur, können Sie französisch?"
                      "Oui, Madame, allein mit der Sprache hapert's ein wenig"

                      Kommentar


                      • #26
                        H&M bitte ich dann aber doch zurück zu nehmen... Finde ich nicht so richtig lustig.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Schlaraffenland Beitrag anzeigen
                          PS: -------------------------
                          ----------------------------
                          ----------------------------
                          ----------------------------
                          (gelöscht)
                          Diesen "InStyle" haben Sie doch bestimmt bei H&M gesehen...!?

                          Gruß, nur M.

                          Kommentar


                          • #28
                            Demnach kaufen Sie beide dort? Das ist interessant...

                            Kommentar


                            • #29
                              Es gibt in Sternerestaurants immer wieder Menschen, die seltsam angezogen sind. Da frage ich mich dann: wo bekommen sie dieses Outfit her? Wie lange haben sie es danach schon im Schrank gelagert? Wo ist es her? Fragen über Fragen.

                              Ist halt so eine Assoziation ....

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von HeikeMünchen Beitrag anzeigen
                                samstagmittags bei Bau
                                Victors fine dining hat samstags nur noch am Abend geöffnet. LG Cynara

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X