Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Club-Programm 2017

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HeikeMünchen
    antwortet
    Hallo bernard,

wen im Forum würde es wundern, dass ich am Samstagmittag reserviert habe

Würde mich über Gesellschaft freuen ...

Einen Kommentar schreiben:

• bernard
    antwortet
    Hat zufällig jemand für den Samstag Abend nach Schanz bei Bau reserviert? Wäre sehr interessiert, den Donnerstag vorher schaffe ich logistisch nicht...
    Gruß
    bernard

• QWERTZ
    antwortet
    Ich weiß nicht, aus welcher Richtung die Teilnehmer des La Vie-Abends so kommen, ich persönlich kann aus zeitlichen Gründen leider keinen Abstecher über Hannover machen, was ich sehr bedauere, denn es wäre bestimmt ein Spaß.

• passepartout
    antwortet
    Zitat von passepartout Beitrag anzeigen
    Wie wäre es in diesem Zusammenhang mit einem Club unabhängigen Forentreffen am Samstag den 11. März bei mir? Der Club ist ohnehin in der Nähe und alle Übrigen haben die Möglichkeit, sich auf An- oder Abreise etwas schönes zu reservieren.

Vielleicht liege ich falsch aber ich denke es wäre ein riesen Feetz, möglichst viele Charaktere dieses Forums an einen Tisch zu bringen.

Gern möchte ich dieses Angebot erneuern, allerdings gibt es am 11. März am Mittag und bis ca 17:30h keine freien Kapazitäten mehr. Am Abend müsste ich bei der aktuellen Reservierungslage bis ca 21:00h eher Kochen, als dass ich mit Ihnen "Tagen" könnte aber möglich wäre noch einiges.

Am Donnerstag den 9. hätten wir noch deutlich mehr Möglichkeiten, hier wäre nur zu berücksichtigen, dass es am Freitag einige "krankheitsbedingte Ausfälle" geben könnte

Die an anderer Stelle bei der Rahmenprogramplanung geäußerte Sorge, ein schwächeres Resto nach einem Besuch im *** zu Besuchen, möchte ich zerstreuen, da der Unterschied schlicht zu groß und Vergleichbarkeit nicht gegeben ist.

Zudem möchte ich deutlich darauf hinweisen, dass diese Initiative nicht durch monetäre Interessen motiviert ist, mir gefällt ganz einfach die Idee.

Für Rückfragen räume ich mein Postfach auf und sende viele Grüße

Passepartout
    Zuletzt geändert von passepartout; 22.02.2017, 14:06.

• Hannes Buchner
    antwortet
    So viele ehemalige Sterneköche nennen sich selbst noch Sternekoch, da darf ich Herrn Henkel auch mal zwei Sterne "vergeben". Ich hatte noch überlegt in Klammern ein Ex-... dazu zu schreiben. Ich denke aber die Mitglieder haben alle verstanden wie ich es meine.
    mfg Hannes Buchner

• merlan
    antwortet
    In der Ankündigung für November ist folgendes zu lesen:

"November: Burg Schwarzenstein, Nils Henkel**, Geisenheim (HE) - Termin am 10.11.17. (19:00)"

Das ist mutig oder vorausschauend oder wie auch immer, werter Herr Buchner! Zurzeit hat die Burg Schwarzenstein einen Stern, und den hat sich der Vorgänger erarbeitet. Der geschätzte Nils Henkel hatte zuletzt im Schloss Lerbach vor mehr als zwei Jahren zwei Sterne. Diese ihm direkt nach Geisenheim mitzugeben ist schon kühn, wenngleich ich sie ihm von Herzen gönne.

Schönen Gruß, Merlan

• Hannes Buchner
    antwortet
    Wichtige Ergänzung zum Termin in der Überfahrt am 07.10.2017!
    Das Club-Treffen ist Mittags!!!
    Das Angebot gilt den ganzen Oktober allerdings nur Mittags!
    mfg Hannes Buchner

• Hannes Buchner
    antwortet
    Hier nun das volle Programm 2017 bis Oktober. Der November entscheidet sich in den kommenden Wochen.

März: la vie***, Thomas Bühner, Osnabrück (NS) - Treffen am 10.03.2017
    Außerdem im März unsere GourmeTour nach Paris - Ausverkauft!

April
    : Kastell**, Thomas Kellermann, Burg Wernberg, Wernberg-Köblitz (BY) - Treffen am 07.04.2017

Mai
    : Schanz**, Thomas Schanz, Piesport (RP) - Treffen am 05.05.2017

Juni
    : Direktvergleich mit De Leest*** in Vaassen und De Librije*** in Zwolle, Niederlande - Club-Treffen am 09.06. und 10.06.2017 (Gesamtpreis inkl. Hotel und Shuttle bei eigener Anreise ca. 1.100€, Anzahlung erforderlich.)

Juli
    : Rutz**, Marco Müller, Berlin - Treffen am 07.07.2017

August: Sommerpause

September
    : Alter Meierhof**, Dirk Luther, Glücksburg (SH) - Treffen am 22.09.2017

Oktober
    : Überfahrt***, Christian Jürgens, Rottach-Egern (BY) - Treffen am 07.10.2017
    Außerdem im Oktober unsere GourmeTour nach Barcelona (mit El Celler de Can Roca***) - Ausverkauft!

November
    : in Vorbereitung

Weitere Details folgen.
    Bitte Termine rechtzeitig (jeden Monat separat) unter [email protected] reservieren.
    Andere Anmeldungen können nicht garantiert werden!

• HeikeMünchen
    antwortet
    Ich habe mich zwar noch nicht angemeldet, tendiere aber dazu, am Samstagmittag zu Bau zu fahren. Also am Freitagmittag bei Erfort, abends Piesport, am nächsten Tag Bau....

• Mohnkalb
    antwortet
    Zitat von merlan Beitrag anzeigen
    Vom "Größeren zum Kleineren" ... ist eher unglücklich für alle Beteiligten.
    Da kann ich dem weisen Merlan nur zustimmen. Sonst sitzt man am zweiten Abend - sogar wenn das Essen sehr gut ist! - mit langen Gesichtern da. Den Fehler habe ich, nur um diese Lektion zu lernen, dieses Jahr gleich zwei Mal gemacht.

• merlan
    antwortet
    Ich möchte mich ja nicht einmischen, aber von der Dramaturgie her wäre es umgekehrt zweifelsohne besser! Vom "Größeren zum Kleineren" - ohne dem Restaurant Schanz zu nahe treten zu wollen - ist eher unglücklich für alle Beteiligten.

Nur ein gut gemeinter Rat!

Schönen Gruß, Merlan

• QWERTZ
    antwortet
    Vorabend wäre auch meine Präferenz. Kollege Schnecke sprach mich per PN ebenfalls an...

• Junggaumen
    antwortet
    Muck und ich hatten ebenfalls den Plan den Vorabend zu Bau zu gehen :-)

• QWERTZ
    antwortet
    @Schnecke - in diese Richtung denke ich bereits...

• schnecke
    antwortet
    Wer hat Lust im Umfeld des Mai Termins - die Spargelzeit in Nennig auszunutzen ? :hungry: Mir fehlt dieser Gang noch und der Rest ist ja auch nicht zu verachten

Lädt...
X