Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Club-Programm 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Junggaumen
    antwortet
    Was für ein verlockendes Angebot. Da gerate ich doch ins Grüblen, ob ich den La Vie Termin mitnehme...

    Einen Kommentar schreiben:


  • QWERTZ
    antwortet
    Das wäre schön, lieber passepartout. Vor allem. wenn einige der regelmäßigen Besucher der Clubabende sich auch ein Herz fassen würden und zu aktiven Forumianern würden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • passepartout
    antwortet
    Wie wäre es in diesem Zusammenhang mit einem Club unabhängigen Forentreffen am Samstag den 11. März bei mir? Der Club ist ohnehin in der Nähe und alle Übrigen haben die Möglichkeit, sich auf An- oder Abreise etwas schönes zu reservieren.

    Vielleicht liege ich falsch aber ich denke, es wäre ein riesen Feetz, möglichst viele Charaktere dieses Forums an einen Tisch zu bringen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hannes Buchner
    hat ein Thema erstellt Club-Programm 2017.

    Club-Programm 2017

    Hier ist unser neues Programm für das kommende Halbjahr 2017.

    März: la vie***, Thomas Bühner, Osnabrück (NS) - Treffen am 10.03.2017
    April: Kastell**, Thomas Kellermann, Burg Wernberg, Wernberg-Köblitz (BY) - Treffen am 07.04.2017
    Mai: Schanz**, Thomas Schanz, Piesport (RP) - Treffen am 05.05.2017
    Juni: Direktvergleich mit De Leest*** in Vaassen und De Librije*** in Zwolle, Niederlande - Club-Treffen am 09.06. und 10.06.2017 (Gesamtpreis inkl. Hotel und Shuttle bei eigener Anreise ca. 1.100€, Anzahlung erforderlich.)
    Juli: in Vorbereitung
    August: Sommerpause

    Weitere Details folgen.
    Bitte Termine rechtzeitig (jeden Monat separat) unter [email protected] reservieren.
    Andere Anmeldungen können nicht garantiert werden!

    Bei Fragen stehe ich persönlich zur Verfügung.
    Viel Spaß mit unserem neuen Club-Programm.
    Hannes Buchner
Lädt...
X