Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Club-Angebot aus dem Überfahrt für den 12.3.2017

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Club-Angebot aus dem Überfahrt für den 12.3.2017

Ein Hinweis auf ein temporäres Angebot für Club-Mitglieder
    Am 12.3. findet im Überfahrt ein Chefs Table-Event statt. Es sind verschiedene Arrangements im Angebot - in jedem Fall sparen Club-Mitglieder 10 Prozent.

btw. Wer noch nicht Club-Mitglied ist, kann es aus diesem Anlass natürlich werden (durch die Ersparnis hat man praktisch den Jahresbeitrag schon wieder raus...)

Die Clubersparnis ist erfreulich, das Angebot per se mutet schräg an. 590€ für Menue, Weinbegleitung und ein paar Gläser Champagner (wer trinkt mehr als 3-4 am Sonntagmittag ?)
    Wenn man die mehr als sportlichen aktuellen Menuepreise (250 ohne Weinbegleitung für 5 bzw. 7 Gänge) sieht, aber auch keine Überraschung. Selbstbewußtsein gehört dazu. Und der Gast-Tegernseer bezahlt es auch.
    Das freut mich aufrichtig für das Restaurant, für mich steht es aber nicht im Verhältnis. Lieber zweimal Perl oder dreimal Saarbrücken.

Just my 2C

Kommentar

Zitat von Sphérico Beitrag anzeigen
      Die Clubersparnis ist erfreulich, das Angebot per se mutet schräg an. 590€ für Menue, Weinbegleitung und ein paar Gläser Champagner (wer trinkt mehr als 3-4 am Sonntagmittag ?)
      Halt! Auch eine Wasserbegleitung ist mit dabei. Das könnte es durchaus rausreissen.

Kommentar

Den Kalauer mit dem Kaffee "on top" führe ich hier nicht weiter aus. Ich habe aber den Eindruck, dass hier selbst für tegernseer Verhältnisse Grenzen ausgelotet werden.

Kommentar

Zitat von bernard Beitrag anzeigen
          Den Kalauer mit dem Kaffee "on top" führe ich hier nicht weiter aus. Ich habe aber den Eindruck, dass hier selbst für tegernseer Verhältnisse Grenzen ausgelotet werden.
          Lieber Bernard,

es gibt natürlich keinen profanen Kaffee, es heißt ja neuerdings wie auch auf der zugehörigen Seite "Kaffeespezialitäten", also mit oder ohne Koffein bzw. Milch, Sie haben die Qual der Wahl.
          (Bei mir bekommen Sie übrigens einen ordentlichen Siebträgerkaffee nach frischer Mahlung inklusive Menue, Wasser, Wein und Schampus schon für, sagen wir, 390€ ! Für 99 extra gibt´s noch eine Flasche Witwe für den Heimweg. Bei mir ist übrigens auch immer live-cooking, da ich i.d.R. nie fertig werde, ehe die Gäste kommen...)
          Hauptsache, die Überfahrt bekommt so mal den Keller kostengünstig aufgeräumt.

Kommentar

Lädt...
          X