Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Menü des Monats November bei Nils Henkel, Restaurant Schwarzenstein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menü des Monats November bei Nils Henkel, Restaurant Schwarzenstein

    Am Freitag den 10.11.2017 ist unser letztes Gourmet-Club-Treffen.
    Der Termin ist ausgebucht. Alternativtermine im November sind aber noch möglich.
    Anfragen unter [email protected]
    Beginnzeit
    %10.%11.%2017 %19:%Nov
    Endzeit
    %10.%11.%2017 %22:%Nov
    Ort
    Burg Schwarzenstein

  • #2
    Und hier das Menü:

    PROLOG

    CARABINIERO
    AVOCADO ▫ TOMATE ▫ JALAPEÑO ▫ BASILIKUM
    2016 WISPERWIND LORCH RIESLING QUALITÄTSWE IN - WEINGUT EVA FRICKE - ELTVILLE , RHEINGAU

    PETERSFISCH, GEBRATEN
    PAELLASUD ▫ SEPIA ▫ BOHNEN ▫ RÄUCHERAAL
    2015 VIOGNIER ZAFRAN – WEINGUT OLIVER ZETER – NEUSTADT, PFALZ

    DORADE, CEVICHE
    BLUMENKOHL ▫ KORIANDER ▫ GRAPEFRUIT
    2016 ALBARINO – VEIGA DA PRINCESA – RIAS BAIXAS, SPANIEN

    SCHWERTMUSCHEL
    NORDSEEKRABBEN ▫ GURKE ▫ DILL TAPIOKA
    2015 SAUVIGNON BLANC ZWEIMÄNNERWEIN – WEINGUT STAHL - AUERHOFEN, FRANKEN

    TAUBENBRUST LORBEERSUD ▫ CONFIERTE ZWIEBEL ▫ SCHWARZER KNOBLAUCH
    2010 LA GRANDE PIÈCE PINOT NOIR – DOMAINE SAINT NICOLA – FIEFS VENDÉ ES, LOIRE

    KALBSKOTELETT ZITRONENTHYMIANJUS ▫ KÜRBIS ▫ GERÄUCHERTES MARK ▫ PILZE
    2004 CHÂTEAU MUSAR – GASTON HOCHAR – BEKAA VALLEY, LIBANON

    WEINBERGPFIRSICH SAUERRAHM ▫ GRÜNER TEE ▫ VERVEINE
    2016 RIESLING & MUSK ATELLER – WEINGUT KORELL – BAD KREUZNACH, NAHE

    ZWETSCHGE SCHOKOLADE ▫ MUSCOVADO ▫ HASELNÜSSE ▫ KARDAMOM 2008 ASSMANNSHAUSEN HINTERKIRSCH – SPÄTBURGUNDER SEKT BRUT SEKTKELLEREI BARDONG – GEISENHEIM, RHEINGAU
    EPILOG

    Kommentar


    • #3
      Wow klingt toll, das stimmt mich umso trauriger, dass ich nicht dabei sein kann.

      Kommentar


      • #4
        Hallo liebe Clubmitglieder und all diejenigen, dieses Menü zum Anlass nehmen wollen Club-Mitglied zu werden.

        Bis vor kurzem war der Abend komplett ausgebucht. Nun gibt es aber wegen einiger Absagen wieder freie Plätze. Anmeldungen nimmt Hannes Buchner unter [email protected]

        Da auch meine Eltern absagen mussten, kann ich bei Interesse auch eine kostengünstige Übernachtungsmöglichkeit für zwei Personen in fussläufiger Nähe vermitteln. Bei Interesse bitte eine PN an mich.

        Kommentar


        • #5
          Das Menü "Fauna" mit 8 Gängen inklusive Wein, Wasser und Kaffee kostet für Mitglieder 275 Euro.
          Ohne Wein mit Wasser und Kaffee: 190 Euro.

          Kommentar

          Lädt...
          X