Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Club-Programm 2018 (1 HJ)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Club-Programm 2018 (1 HJ)

    Das Programm 2018 für Mitglieder des Gourmet-Clubs steht nun bis zum Juli 2018 fest.

    März 2018: Sonnora***, Clemens Rambichler, Dreis, RP (Club-Treffen nur am Freitag den 9. März 2018, 19:00 Uhr möglich. Kein Individualtermin möglich!)

    April 2018: Reinstoff**, Daniel Achilles, Berlin (Club-Treffen am Freitag den 6. April 2018, 19:00 Uhr)

    Außerdem im April unsere GourmeTour nach London vom 10.04. - 14.04.2018. Nur noch 2 Plätze frei!

    Mai 2018: Vendôme***, Joachim Wissler, Schloss Bensberg, Bergisch Gladbach, NRW (Club-Treffen am Freitag den 4. Mai 2018, 19:00 Uhr)

    Juni 2018: Der Termin am 8. Juni für ein Club-Treffen ist noch nicht fix (Termin folgt).

    Im Juni machen wir außerdem wieder einen Direktvergleich und zwar die beiden besten Restaurants Italiens! Nur noch wenige Plätze frei!
    Le Calandre*** in Padua am 22.06.2018 und
    Osteria Francescana*** in Modena am 23.06.2018
    Der Direktvergleich ist inkl. 2 Übernachtungen im Hotel in Ferrara, Shuttle und zwei Restaurantbesuche, Eigene Anreise möglich.

    Juli 2018: Dallmayr**, Diethard Urbansky, München, BY (Club-Treffen am Freitag den 6. Juli 2018, 19:00 Uhr)

    Sie können, wie immer die Angebote auch an anderen Tagen (Sonnora und Samstage ausgenommen) buchen.
    Bei den teilnehmenden Hotels gibt es exklusive Übernachtungs-Arrangements. Preise bitte anfragen.
    Wie immer "first come, first serve"! Förder-Mitglieder werden bevorzugt behandelt.

    Das aktuelle Menü finden Sie immer zeitnah unter:
    www.restaurant-ranglisten.de/gourmet-club/menue-des-monats


    Buchungen werden ab sofort unter club@restaurant-ranglisten.de entgegen genommen.
    Ich freue mich auf Ihre Teilnahme und stehe für Fragen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hannes Buchner

  • #2
    Das fängt ja in 2018 schon mal sehr, sehr interessant an! Freue mich.

    Kommentar


    • #3
      Werter Herr Buchner, ich spiele schon länger mit dem Gedanken am Club-Programm teilzunehmen - mir wäre schlicht und einfach am Austausch mit anderen die das selbe Hobby frönen gelegen.

      Zwei Fragen hierzu:
      1. Mich interessieren besonders Sonnora, Reinstoff und Vendôme - erledigen die Mitglieder ihre Reservierungen selbst oder erfolgt dies gesammelt über Sie?
      2. Ist es möglich ggf. eine Begleitung mitzubringen auch wenn diese kein Club-Mitglied ist oder sind die Club-Treffen den Mitgliedern vorbehalten? Kein KO-Kriterium aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ich für einzelne Adressen (z.B. Sonnora oder auch Reinstoff) im Bekanntenkreis Begeisterung finden kann.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Frab,
        die Reservierungen laufen über mich, da die Plätze begrenzt sind und nicht immer an allen Tagen die Angebote gelten (z.B. Samstag).
        Eine Begleitung ist natürlich möglich, bei mehreren Teilnehmern oder regelmäßiger Nutzung empfehle ich die Familien-Mitgliedschaft oder die Förder-Mitgliedschaft.
        Über Ihre Mitgliedschaft würde ich mich sehr freuen. Auch können Sie das Forum dann ohne Einschränkungen nutzen.

        Hier kommen Sie zur Anmeldung: https://www.restaurant-ranglisten.de/registrierung/
        Ich wünsche einen guten Rutsch.
        mfg Hannes Buchner

        Kommentar


        • #5
          Und nun ist das Programm 2018 komplett: im Juni geht es in Ecco Zürich. (Club-Treffen am 8.6.

          Und die Termine für die zweite Jahreshälfte sind auch schon klar:
          September: Sackmann **, Baiersbronn, Treffen am 14.9.
          Oktober: Fernreise, Details folgen
          November: OPUS V ** und Le Corange * in Mannheim mit Treffen am 9. bzw. 10.11.

          Ich freue mich, bei den Terminen den ein oder anderen zu treffen!

          Viele Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X