Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Menü des Monats MÄRZ im Sonnora, Dreis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menü des Monats MÄRZ im Sonnora, Dreis

    Hier kommt das Menü des Sonnora:


    Ouvertüre

    Mille-Feuille von Perigord-Gänsestopfleber, in Eiswein mariniert, mit Aprikosen und Backpfaumen
    * * * *
    Kleine Torte vom Rinderfilet-Tatar mit Imperial Gold Kaviar auf Kartoffelrösti
    * * * *
    Gebratene Royal-Langustine auf Ingwer-Wirsing mit Limonen-Butter-Sauce „Beurre Bordier“ und Thai-Mango
    * * * *
    Tranche vom Steinbutt aus der Vendée mit Selleriecrème und schwarzem Trüffel aus dem Perigord
    * * * *
    Brust von der Challans-Ente mit orientalischer Gewürzhaut, winterlicher Gemüsemelange und Blutorangen-Estragon-Jus
    * * * *
    Sorbet und Ragout von Monreal Clementinen
    * * * *
    Blanc - Manger von der Marcona-Mandel mit Apfel-Rahm-Eis und Calvados-Sabayon

    Feine Patisserie


    und dazu gibt es diese Weine:
    1997 Reiler Mullay Hofberg, Riesling Auslese, Weingut Julius Treis, Mosel

    2016 Hochrain, Grüner Veltliner Qualitätswein trocken, Weingut Veyder-Malberg, Wachau

    2013 Oberemmler Hütte, Riesling Kabinett, Weingut Von Hövel, Mosel

    2011 Blanc Tradition, Château D´Arlay, Jura

    2005 Pommard, Domaine Roblet-Monnot, Burgund

    2013 Trittenheimer Apotheke, Riesling Auslese, Weingut Franz-Josef Eifel, Mosel

    Das Menü ohne Wein: 190 Euro, incl. Wein 250 Euro.

    Hannes Buchner sagt, der Termin ist "eigentlich" ausverkauft, was das uneigentlich heißt, lässt sich unter [email protected] in Erfahrung bringen :-)

  • #2
    Das sind eigentlich noch die Thieltges-Klassiker. Ich bin gespannt, ob und gegebenenfalls wann Clemens Rambichler sich davon lösen kann und seine eigene Handschrift erkennbar wird. Vielleicht gibt es ja die eine oder andere Überraschung am Club-Abend.

    Schönen Gruß, Merlan

    Kommentar

    Lädt...
    X