Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4-Hands-Dinner mit Dieter Koschina in der Residenz Heinz Winkler

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 4-Hands-Dinner mit Dieter Koschina in der Residenz Heinz Winkler

Am Vatertag/Himmelfahrt (10.5.) ist Dieter Koschina aus der Vila Joya zu Gast in der Residenz Heinz Winkler. Er kocht zusammen mit dem Team von Heinz Winkler ein Menü. Mitglieder des Gourmet-Clubs erhalten einen Rabatt von 10 Prozent.

Zitat von QWERTZ Beitrag anzeigen
    Am Vatertag/Himmelfahrt (10.5.) ist Dieter Koschina aus der Vila Joya zu Gast in der Residenz Heinz Winkler. Er kocht zusammen mit dem Team von Heinz Winkler ein Menü. Mitglieder des Gourmet-Clubs erhalten einen Rabatt von 10 Prozent.
    In letzter Zeit ist diese Art von Veranstaltungen ja gross in Mode gekommen. Schade ist, das es praktisch keine Berichte dazu gibt, nehme mich aber icht aus. Ich frage mich allerdings, vielleicht lag es auch daran, unter wem wir dann dies veröffentlichen wollen. Ist es sinnvoll, einen eigenen Thread unter "4 Hands Dinner" aufzumachen oder lassen wir es bleiben?

Im übrigen war dies voriges Jahr Knogl und Bau im Cheval Blanc, es war wohl mit Abstand das beste Menue ,das ich je gegessen habe.

Kommentar

Ich schlage vor, entsprechende Berichte einfach im Thread des gastgebenden Restaurants zu posten, so wie der Bericht zum Jubläumsdinner des La Vie, bei dem ja auch divere Top-Köche ihre Gerichte präsentiert haben.

Kommentar

Lädt...
      X