Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit dem Gourmet-Club zur CHEF-SACHE 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit dem Gourmet-Club zur CHEF-SACHE 2019

    An dieser Stelle möchten wir auf ein interessantes Vorteilsangebot hinweisen, das für Gourmet-Club-Mitglieder und Mitarbeiter von Restaurants gilt, die Kunden von Restaurant-Ranglisten.de sind:

    Die CHEF-SACHE findet 2019 am 29. und 30. September in Düsseldorf statt. Das Avantgarde Cuisine Festival ist größte und bedeutendste Gastronomie-Symposium im deutschsprachigen Raum. Es ist nicht nur für Profis, sondern auch für Gourmets interessant, die mehr über die Denk- und Arbeitsweisen der interessantesten Chefs aus dem In- und Ausland erfahren wollen. In diesem Jahr sind Tristan Brandt, Thomas Bühner, Alexander Dressel, Tanja Grandits, Daniel Humm, Sven Elverfeld, Björn Frantzén, Marco Müller, Norbert Niederkofler, Ben Shewry, Sascha Stemberg, Joachim Wissler auf der Hauptbühne präsent.

    Darüber hinaus finden auch 2019 Masterclasses zum Gastronomen, Sommeliers und Weinexperten, sowie zum Thema Kaffee statt. Erstmals kann Restaurant-Ranglisten.de Mitgliedern unseres Gourmet-Clubs und Mitarbeitern unserer Kunden einen Rabatt von 20% auf die Tickets anbieten. Bitte kontaktieren Sie uns dazu per eMail.
    Natürlich kann man dieses Angebot auch nutzen, wenn man in dem Zuge Mitglied wird. Ich war in den vergangenen beiden Jahren auf der CHEF-SACHE und fand die Einblicke in die unterschiedlichen Gedankenwelten verschiedener Köche sehr interessant, auch bei der Auswahl. Auch das gastronomische Rahmenprogramm relativiert die Höhe des Eintrittspreises.
Lädt...
X