Gute Empfehlung, werter Schlaraffe! Allerdings sollte marais schnellstens reservieren, denn das Haus kämpft trotz mehrmaligen Umbaus immer wieder mit dem Problem einer Überbelegung. Aber ich gehe davon aus, dass marais das Jubiläum mit seinen Schwestern im Geiste feiern wird und Trüffelchen als Berlinerin Bonnies Ranch kennt.
Hm, also, das ist jetzt wirklich, wirklich nicht persönlich gemeint, Schlaraffenland (ich sage das eher mit Blick Richtung Herrn Buchner), aber es gab hier mal User, die sind für weniger beleidigende Beiträge gesperrt worden.
Doch, Tofu, ist es. Wohlgmerkt, ich halte absolut nichts davon, User rauszuwerfen, nur weil sie nonsense schreiben. (Trolle sind was anderes, aber die gab es hier noch nie. Und nein, ich kann mich nicht erinnern, dass marais und Konsorten je jemanden beleidigt haben, auch nicht indirekt).
Ich wollte lediglich auf das zweierlei an Maß aufmerksam machen, wie gesagt gar nicht gegen Schlaraffenland gerichtet, das war jetzt Zufall.
Bitte entspannt bleiben, bitte. Wenn ernsthafte Vorschläge für dieses durchaus sicher nicht alltägliche Jubiläum kommen, kopiere ich den Thread gern wieder in die entsprechende Rubrik zurück, so passt er jetzt besser hierhin, finde ich.
28.08.2011 Mittags zum 9. Festival der Meisterköche in Bergisch Gladbach und abends Abschied vom Pur in Koblenz nehmen sofern sie noch einen Tisch bekommen.
Habe noch keine Gästeliste gesehen aber das wären dann ca 20 Sterne an einem Tag.
Zuletzt geändert von passepartout; 25.08.2011, 15:27.
Zitat m: " Hab sogar mal in den 1990' ern dort gearbeitet"
Sag' ich doch, Kantine, da dürfen nur Mitarbeiter rein! Was hatten Sie, brigante, denn eigentlich gedacht?
Kommentar