Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bar Tolucci

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bar Tolucci

    Dies ist mein erster Bericht auf diesem Forum...
    Ich bin mehrmals in der Bar Tolucci gewesen.
    Die Stimmung ist gut und entspannt (ich hatte Jeans und Damenstiefel an - das passte völlig), die Gerichte lecker.
    Das sind italienische Spezialitäten. Ich habe schon Pasta, Pizza und Nachtisch gekostet.
    Es gibt italienische Weine, und weitere Getränke.

    (ich hoffe, der Bericht war nicht so schlecht - auf jeden Fall habe ich dieses Restaurant gut gefunden.)

    Edit: Die Adresse lautet Eisenacher Straße 86 in Berlin.
    Ich glaube, das ist ein Restaurant, das in dem Thread "Restaurants unter 10 €" passen würde.
    Ich bin vor kurzem wieder in diesem Restaurant gewesen, und habe mehrere Anmerkungen:
    - ich habe eine Lasagne bestellt: Sie war lecker.
    - doch war der Raum sehr laut und das war unangenehm.
    Zuletzt geändert von juliam; 21.10.2011, 09:44.

  • #2
    Zitat von juliam Beitrag anzeigen
    Die Stimmung ist gut und entspannt (ich hatte Jeans und Damenstiefel an - das passte völlig),
    Eine drag bar mit Pizza? Da sehe ich im Forum einige Interessenten....

    Kommentar


    • #3
      Aber, lieber glauer, eine ganz andere Frage: bekommt man in amerikanischen Bars den Whiskey tatsächlich so serviert?
      (entweder die schöne Musik genießen, oder gleich bis 2:10 vorrücken)
      www.youtube.com/watch?v=eFqTsmRosjg

      Kommentar


      • #4
        Zitat von glauer Beitrag anzeigen
        Eine drag bar mit Pizza? Da sehe ich im Forum einige Interessenten....
        Adresse bitte hierher. Am Wochenende darf ich Tante Tootsie und Onkel Cher ausführen.

        Kommentar


        • #5
          Lieber Schlaraffe,

          I love you too! Da hilft nur Murray McDavid 15 Jährchen (Clynelish 1990) - aber ohne Wunde...

          Kommentar


          • #6
            Darf man erfahren wo diese Bar eigentlich ist?

            Kommentar


            • #7
              Wie sagte die Konsulin Buddenbrook: Das interessiert uns durchaus nicht!

              Kommentar


              • #8
                Denn es handelt sich verm. um einen bekannten Wiedergänger.

                Kommentar


                • #9
                  Falls man es wirklich wissen will, genügt schon die Eingabe ins Google-Suchfeld, um aus den Auto-Vervollständigungs-Vorschlägen zu schlussfolgern, dass sich diese Bar mit hoher Wahrscheinlichkeit in Berlin befindet.

                  Grüße
                  Q.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X