Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Lätzchenkollektion für erwachsene Genießer"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Lätzchenkollektion für erwachsene Genießer"

    Mit dieser Überschrift preist der "Feinschmecker-Gourmet-Shop" (Beilage des neuen FS) doch tatsächlich und offenbar völlig ernst gemeint 12 unterschiedlich designte Schlabberlätzchen für Erwachsene an; für die Dame mit Juwelenaufdruck ("ohne Frage kommt hier auch die bekennende Schmuckenthusiastin voll auf ihre Kosten"), für den Herrn mit Ordensaufdruck ("Chef", selbstverständlich!). Für 30 € das Stück stellen laut FS "...Hummer oder Schokoladenfondue ab sofort keine echte Gefahr mehr dar, ganz im Gegenteil. Dieses Accessoire verlangt nach tollkühnen Tafeln und wagemutigen Menüs. Die Lätzchen sind aus 100% Baumwolle und bei 30° maschinenwaschbar (links bügeln!)."

    Nach monatelanger FS-Abstinenz wurde mein Wagemut, ihn doch noch einmal vom Kiosk mitzunehmen, nicht belohnt! :heulen:

    Beste Grüße, Merlan

    PS: Und jetzt sehe ich vor meinem geistigen Auge schon Frau M. mit dem Modell "Linguine alle vongole" neben Herrn S. mit dem Modell "Galette des rois" im Sonnora sitzen und Frau Thieltges bindet hinter ihnen sorgfältig die Schleifchen. Sorry!

  • #2
    Lieber Merlan,

    herzlichen Dank. Sie schließen meinen Tag heute stimmig ab. Es gibt ja so Tage, wo man sich ständig fragt, ob alle anderen 'nen Knall haben oder doch irgendwie man selbst. Ich hab mich durch gefühlt 50 Situationen manövriert mit der (mutigen) Entscheidung, dass es die anderen sind. Und deshalb schließ ich meinen Tag ab mit der Behauptung, dass, wenn der Feinschmecker das wirklich ernst gemeint hat (was ich nicht weiß, vielleicht ist das auch eine Art von Humor, die sich mir nicht erschließt), der auch 'nen....... Sie wissen schon.

    Morchel
    (seit mehr als 40 Jahren ohne Latz und auch nicht gewillt, das zu ändern.) :cheers:

    Kommentar


    • #3
      Man beachte auch das gewagte Foto, welches die Kleidungsstücke im alltäglichen Einsatz zeigt:

      http://www.der-feinschmecker-club.de...fuer-geniesser

      Besten Dank, lieber Merlan, für diesen köstlichen Hinweis!

      Grüße, Mohnkalb :cheers:

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        bis zum Bezug der "Seniorenresidenz" sind mir hoffentlich noch einige Jährchen gegönnt. Dann käme der Erwerb eines Privatlätzchens mit Aufdruck "Feinschmecker" möglicherweise in Frage. Ansonsten: Geht's noch?

        Beste Grüße
        Daurade

        Kommentar


        • #5
          Es ist doch herzerfrischend, dass sich der FS so sehr um seien Rubrik "Plaume des Monats" bemüht^^

          Zudem ist das Lätzchen auch für Erwachsene, zumindest in Hannover und Region, ein alter Hut.

          Es grüßt die Bruchmeister...

          Passepartout

          Kommentar


          • #6
            Gibts irgendwo nen Link zu den Lätzchen? Finde ich ja irgendwie lustig - ich such noch ein Geburtstagsgeschenk für einen Kunmpel, sowas wär was ;-)

            Kommentar

            Lädt...
            X