Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutes Lokal in Köln für eine Vereinsfeier gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gutes Lokal in Köln für eine Vereinsfeier gesucht

Hallo!

Wer kennt ein schönes Lokal in Köln, wo wir mit unserem Verein (ca. 50 Personen) Mitte Januar unser Neujahrstreffen veranstalten können.
    Wichtig sind uns: schönes Ambiente, guter Service, gutes Essen, gutes Preis/Leistungsverhältnis.
    Bevorzugt in Ehrenfeld, Nippes, Weiden, Sülz, Lindenthal aber auch in anderen Stadtteilen, wenn alles Andere stimmt.
    Wir sind für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße
    Peter

Lieber Peter,

erst einmal herzlichen willkommen.

Dieses Forum beschäftigt sich in erster Linie mit der Sternegastronomie. Viele dieser Restaurants verfügen noch nicht einmal über 50 Sitzplätze. Und wenn doch, wird es eher eng ;-)

Lesen Sie sich doch einfach hier einmal ein. Und dann werden Sie selbst beurteilen können, ob Ihre Frage hier am rechten Ort platziert ist oder nicht.

Morchel

Kommentar

Willkommen Pitter!

Ein ca. Budget p.P. wäre trotzdem hilfreich bei der Auswahl...

gute PLV gibt es in verschiedenen Kategorien. Hier im Forum geht es ja vornehmlich um Spitzengastronomie!

Gruß
      T.

edit: da waren Sie schneller morchella

Kommentar

Hi

Ich denke das hängt vom Verein ab, aber ich war dieses Jahr bei einer Vereinsfeier vom Hockeyclub im Mongo's in Köln und fand das ganz gut geeignet. Da gibt es die Möglichkeit in rauen Mengen zu essen und das auch noch gut. Wenn es also ein Sportverein ist würde ich das empfehlen. Wenn es weniger ums Essen geht sondern mehr ums Beisammensitzen kommt es hier aber drauf an was man möchte, denn laute Musik und Tanz gibt es nicht.

Kommentar

Zitat von Hochemer
          Warum war es mir klar das sich ein neu angemeldeter User eine Empfehlung abgibt? Admin: Bitte den Quatsch löschen
          Sie meinen vermutlich Ihren (eigenen) Beitrag, wenngleich in der Tat ein mongolisches BBQ-Restaurant nicht zu den Zielobjekten dieses Forums gehört.

p.s. dass

Kommentar

Entspannen Sie sich, meine Herren. Ich habe gerade meine erste erfolgreiche Threadverschiebung vollzogen. Hurrra. Ist gar nicht so schwer. :cheers:

Mo-Mo
            (Moderatorin Morchel)

Kommentar

Lädt...
            X