Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hauptsache Weltrekord?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hauptsache Weltrekord?

    Na klar! Und so hielten sich am Montagabend 100 Sterneköche zehn Minuten lang auf einer Hoteltreppe auf. Die Stimmung schien jedenfalls, wenn man sich das Foto so ansieht, ganz prächtig gewesen zu sein. Das Ganze sah ungefähr so aus:

    :koch::koch::koch::koch:
    :koch::koch::koch::koch:
    :koch::koch::koch::koch:
    :koch::koch::koch::koch:
    :koch::koch::koch::koch:

    Focus/dpa

    Grüße, Mohnkalb

  • #2
    Ach, ich gönn denen den Spaß.

    PS: Wissen Sie vielleicht, wie lang ich mich allein auf einer Hoteltreppe aufhalten muss, um in besagtes Buch aufgenommen zu werden? Wär ja mal eine Überlegung wert.

    Kommentar


    • #3
      So sah das ganze dann aus. Eine fröhliche Truppe ...


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 419968_10150598732512427_1653005606_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,3 KB
ID: 47783

      Kommentar


      • #4
        Pardon, ich bin grad kindisch drauf.

        Wie viele Gänge muss ich auf einer Hoteltreppe serviert bekommen und verzehren, damit ich einen Weltrekord schaffe?

        Holla, ich fang gleich an, meinen Magen zu trainieren. :hungry:

        PS: Ich schreib das nur, weil wir uns hier unter "Kuriositäten" bewegen ;-)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Morchel Beitrag anzeigen
          Wie viele Gänge muss ich auf einer Hoteltreppe serviert bekommen und verzehren, damit ich einen Weltrekord schaffe?
          Ungeklärt. Da müssten wir wohl zunächst eine Expertenkommission einrichten. Vorschläge zur Besetzung bitte per PN an mich.

          Grüße, mk

          Kommentar


          • #6
            Hehe, manchmal so ziemlich Megakindisch diese Weltrekorde, lach!

            Kommentar

            Lädt...
            X