Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Velo Heilbronn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sphérico
    antwortet
    Zitat von Schlaraffenland Beitrag anzeigen
    Hier erste Aufnahmen aus dem winterlichen Heilbronn. Zum veganen Apéro gibt es Gluuwein
    http://www.youtube.com/watch?v=1uJoLczooE4
    Mein Name ist Bibi. James Bibi.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schlaraffenland
    antwortet
    Hier erste Aufnahmen aus dem winterlichen Heilbronn. Zum veganen Apéro gibt es Gluuwein
    http://www.youtube.com/watch?v=1uJoLczooE4

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sphérico
    antwortet
    Lieber Herr Buchner,

    Ihr IP-Adressen-Gespür ist wohl für Hanni und Nanni gefragt. Haben wir hier eine alte Bekannte ?

    MkG, S.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bibi
    antwortet
    Wow, das hört sich toll an und ich wohne ja in Heilbronn....leider war mir dieses Velo völlig unbekannt.
    Ich bin selbst keine Vegetarierin oder Veganerin aber im meinem Freundeskreis gibt es einige.
    Es war sonst immer recht schwierig gemeinsam Essen zu gehen, aber das könnte man durchaus ausprobieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Winni
    hat ein Thema erstellt Velo Heilbronn.

    Velo Heilbronn

    Hallo!

    Ich würde Euch gerne das Velo in Heilbronn empfehlen. Sicher nicht jedermanns Sache - für bestimmte Menschen aber genial.

    Das Velo ist ein veganes Lokal das eine sehr kleine aber dafür superfrische Karte hat.

    Ich war mittlerweile mehrfach dort und kann alles empfehlen, sowohl das Flair dort als auch das Essen ist gigantisch und auch als Fleischesser sollte man sich einfach mal einen Besuch dort nicht entgehen lassen.

    Die Limonaden werden selbst hergestellt und sind klasse!

    Das Essen ist sehr vielfältig und einfach mal völlig anders!

    Montag ist Ruhetag - Sonntags ist Brunch und Buffet!

    LG

    Winni
Lädt...
X