Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPAD

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iPAD

In einem Lokal sollte man doch etwas von einem iPad, auf dem ein Meeresrauschen-Film lief, herunteressen, manieriert sei das, sagte brigante (und tut damit dem Manierismus Unrecht).
    In der modernen Küche wird man doch immer wieder vom Service angehalten, irgendetwas von links nach rechts oder im Uhrzeigersinn zu verspeisen. Hier könnte doch nun das elektronische Tablett von Nutzen sein, indem man immer da weiter essen muß, wo' s gerade aufblinkt.
    Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.

Werter Herr Schlaraffenland, war das die Antwort auf die Beißhemmung?? Sehr witzig - Appetenzverhalten - gibt es das auch bei foodbloggern?

Gute Nacht!

Kommentar

Fuer das iPad gibt es viele sinnvolle Verwendungen, gerade im Bezug auf Essen
      iPad den Eltern schenken? Sehr gut überlegen!
      Zuletzt geändert von Max.Vanderveer; 24.11.2012, 09:05.

Kommentar

Ich nutze mein Ipad immer öfter als Kochbuch. Spart mir das lästige Ausdrucken von Rezepten. Und wenn man es mal wieder Kochen will muss man keinen Riesenstapel an Papier durchwühlen um das richtige zu finden. Wenn man also eins hat super :-)
        Ich weiß aber nicht ob ich extra nur zum Kochen ein ipad kaufen würde. Ist doch ein bisschen teuer. Dann kann man sich auch gleich ganz viel Kochbücher kaufen. Immerhin sieht ein Regal mit Kochbüchern in der Küche auch schön aus.
        Wenn die Eltern aber eh Internet daheim wollen und ein Computer zu kompliziert ist: Super! Meine Oma hat ein iPad und kommt super damit klar. Es ist also eher die Frage was die Eltern wollen ;-)

Kommentar

Ich nutze das IPad auch in der Küche anstatt Rezeptbücher. Nur dann und wann hole ich noch einen dicken "Schinken" zum Kochen hervor. demnächst benötige ich mal eine Halterung in der Küche dafür. Gibt es sowas vllt schon? Oder wie nutzen die anderen das Tablet in der Küche (ob vom Apfel oder von wem auch sonst)?

Kommentar

Zitat von Maltenser_N
            Oder wie nutzen die anderen das Tablet in der Küche?
            Hab's über dem Herd an die Wand geschraubt.

Kommentar

So mit Schraube voll durch die Mitte?

Kommentar

Zitat von schnecke
                So mit Schraube voll durch die Mitte?
                So kann man dann auch z.B. Kuchen am iPad kinderleicht durch Drehen stürzen (oder Omeletts wenden)...

Kommentar

Ihren Ipad-Verschleiß möchte ich nicht sehen .. Ich habe einen guten Tipp als PN erhalten. Es gibt professionelle Anbieter, die mir nicht bekannt waren.

Kommentar

Vielleicht so?
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ipad-kitchen-board.jpg
Ansichten: 1
Größe: 64,5 KB
ID: 49327

Kommentar

Zitat von Maltenser_N
                      Ich habe einen guten Tipp als PN erhalten. Es gibt professionelle Anbieter, die mir nicht bekannt waren.
                      Ähem...wofür ? Ich bin glücklich verheiratet !

Kommentar

Made my Day, Sent from iPad ;-) bezieht sich auf das Post von Hannes Buchner ...

Kommentar

Jetzt erst gesehen. Herrlich )) Das sollte mir einem Gefahrenhinweis versehen werden!

Kommentar

Lädt...
                          X
                          😀
                          🥰
                          🤢
                          😎
                          😡
                          👍
                          👎