Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sphéricos Deutsche Spätburgunder Veranstaltung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Termin 1:
    Ketschauer Hof in Deidesheim, Samstag 15.02.2014
    - mittags günstige 3 Gänge als Grundlage im Bistro Bassermännchen
    - anschließend Weinprobe in der Bibliothek oder im Brunnenzimmer (Raummiete 120-250€, keine Korkgelder !)
    - wer möchte, abends Menue im Freundstück. Beide Menues würde ich noch (wegen der Personenzahl von 10-12) als Vorschläge mit Preis bekommen.

Termin 2:
    Ketschauer Hof in Deidesheim, Freitag 14.02.2014
    - mittags Menue als Grundlage im Restaurant Freundstück (Menuevorschläge folgen)
    - anschließend Weinprobe in der Bibliothek oder im Brunnenzimmer (Raummiete 120-250€, keine Korkgelder !)

alternativ Termin 3:
    Urgestein, Neustadt, am Sonntag 16.02.2014
    mittags Menue als Grundlage,
    anschließend Weinprobe
    (also analog termin 2, bisher keine weiteren Kosteninformationen, hier vermutlich Korkgeld)

Falls lieber M oder F gewünscht wird, bitte hier mitteilen. Falls Sie keine Zusatzkosten haben möchten, kann ich auch bei mir in KL anbieten, allerdings ohne Menues (schaffe nur max. 4 Gäste und das abends)

Bis dato dabei: 2x wi, qwertz, cynara, schnecke, spheri, und frago (pasepartout?), wer kommt denn außer wis´ zu zweit ?

MkG, S.
    Zuletzt geändert von Sphérico; 09.12.2013, 13:50.

Kommentar

Bei den Daten muss ich leider abwarten, was der Dienstplangott werden lässt und ggf. der Tauschmarkt möglich macht.

Kommentar

Zitat von QWERTZ Beitrag anzeigen
        Bei den Daten muss ich leider abwarten, was der Dienstplangott werden lässt und ggf. der Tauschmarkt möglich macht.
        Ha, noch kein Februardienstplan ?! Saftladen, Amateure, Schlampereiii !

Mit Bitte um Termin zu- bzw- Absagen.
        Zu den o.g. kam noch eine Person hinzu, so daß wir -vorausgesetzt nur wi´s zu zweit- zu acht. Daher auch die Bitte um Mitteilung, ob doch zu zweit bzw. weitere Interessenten. Ich denke, bis max. 12 ist eine gute Runde.

Kommentar

Wir wären zu zweit. Tag ist egal. LG Cynara

Kommentar

Ich habe eben festgestellt, dass heute Meldeschluss für den Dienstplan ist - und konnte meine Wünsche noch ergänzen, also ich kann bei Variante 1 dabei sein.

Kommentar

Uns passen momentan noch alle Termine. Wir sind grunsätzlich für alles zu haben. Falls KL, kann mann doch einfach Brot und Käse machen, ich unterstütze gerne dabei.

LG
              wi

Kommentar

Zitat von QWERTZ Beitrag anzeigen
                Ich habe eben festgestellt, dass heute Meldeschluss für den Dienstplan ist - und konnte meine Wünsche noch ergänzen, also ich kann bei Variante 1 dabei sein.
                Wäre bei mir auch gut.

Gruß!

Kommentar

Wie die Beteiligten gesehen haben, läuft die weitere Organisation nun über PN.
                  (Ketschauer Hof ist übrigens erledigt, Miete zu hoch, Organisation zu kompliziert mit den Herrschaften.)

MkG, S.

Kommentar

Bei Interesse könnte ich noch Herrn Pavic/Herrn Wahl vom Bergzarbener Hof ins Spiel bringen.

Ich will aber keinesfalls Ihre Planungen durcheinanderbringen.

Gruß!

Kommentar

Lädt...
                    X