Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sphéricos Deutsche Spätburgunder Veranstaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fragolini
    antwortet
    Bei Interesse könnte ich noch Herrn Pavic/Herrn Wahl vom Bergzarbener Hof ins Spiel bringen.

    Ich will aber keinesfalls Ihre Planungen durcheinanderbringen.


    Gruß!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sphérico
    antwortet
    Wie die Beteiligten gesehen haben, läuft die weitere Organisation nun über PN.
    (Ketschauer Hof ist übrigens erledigt, Miete zu hoch, Organisation zu kompliziert mit den Herrschaften.)

    MkG, S.

    Einen Kommentar schreiben:


  • fragolini
    antwortet
    Zitat von QWERTZ Beitrag anzeigen
    Ich habe eben festgestellt, dass heute Meldeschluss für den Dienstplan ist - und konnte meine Wünsche noch ergänzen, also ich kann bei Variante 1 dabei sein.
    Wäre bei mir auch gut.


    Gruß!

    Einen Kommentar schreiben:


  • wi090365
    antwortet
    Uns passen momentan noch alle Termine. Wir sind grunsätzlich für alles zu haben. Falls KL, kann mann doch einfach Brot und Käse machen, ich unterstütze gerne dabei.

    LG
    wi

    Einen Kommentar schreiben:


  • QWERTZ
    antwortet
    Ich habe eben festgestellt, dass heute Meldeschluss für den Dienstplan ist - und konnte meine Wünsche noch ergänzen, also ich kann bei Variante 1 dabei sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cynara
    antwortet
    Wir wären zu zweit. Tag ist egal. LG Cynara

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sphérico
    antwortet
    Zitat von QWERTZ Beitrag anzeigen
    Bei den Daten muss ich leider abwarten, was der Dienstplangott werden lässt und ggf. der Tauschmarkt möglich macht.
    Ha, noch kein Februardienstplan ?! Saftladen, Amateure, Schlampereiii !

    Mit Bitte um Termin zu- bzw- Absagen.
    Zu den o.g. kam noch eine Person hinzu, so daß wir -vorausgesetzt nur wi´s zu zweit- zu acht. Daher auch die Bitte um Mitteilung, ob doch zu zweit bzw. weitere Interessenten. Ich denke, bis max. 12 ist eine gute Runde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • QWERTZ
    antwortet
    Bei den Daten muss ich leider abwarten, was der Dienstplangott werden lässt und ggf. der Tauschmarkt möglich macht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sphérico
    antwortet
    Termin 1:
    Ketschauer Hof in Deidesheim, Samstag 15.02.2014
    - mittags günstige 3 Gänge als Grundlage im Bistro Bassermännchen
    - anschließend Weinprobe in der Bibliothek oder im Brunnenzimmer (Raummiete 120-250€, keine Korkgelder !)
    - wer möchte, abends Menue im Freundstück. Beide Menues würde ich noch (wegen der Personenzahl von 10-12) als Vorschläge mit Preis bekommen.

    Termin 2:
    Ketschauer Hof in Deidesheim, Freitag 14.02.2014
    - mittags Menue als Grundlage im Restaurant Freundstück (Menuevorschläge folgen)
    - anschließend Weinprobe in der Bibliothek oder im Brunnenzimmer (Raummiete 120-250€, keine Korkgelder !)

    alternativ Termin 3:
    Urgestein, Neustadt, am Sonntag 16.02.2014
    mittags Menue als Grundlage,
    anschließend Weinprobe
    (also analog termin 2, bisher keine weiteren Kosteninformationen, hier vermutlich Korkgeld)

    Falls lieber M oder F gewünscht wird, bitte hier mitteilen. Falls Sie keine Zusatzkosten haben möchten, kann ich auch bei mir in KL anbieten, allerdings ohne Menues (schaffe nur max. 4 Gäste und das abends)

    Bis dato dabei: 2x wi, qwertz, cynara, schnecke, spheri, und frago (pasepartout?), wer kommt denn außer wis´ zu zweit ?


    MkG, S.
    Zuletzt geändert von Sphérico; 09.12.2013, 13:50.

    Einen Kommentar schreiben:


  • QWERTZ
    antwortet
    Es gibt Tausende von Möglichkeiten...

    Bei mir kommt es auf die Kombination von Termin und Ort an. Ich glaube, am besten ist, spherico, Sie machen ein oder zwei konkrete Termin und grobe Ortsvorschläge und dann schauen wir, ob es den anderen Interessenten passt, sonst kommen - glaube ich - nie ans Ziel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • fragolini
    antwortet
    Generell bin ich auch gerne dabei.
    Würde die runde um das Gebiet Franken bereichern.

    Die erste Woche März sind Ferien in Bayern, da bin ich Skifahren.

    Wenn der Termin passt - gerne!


    Gruß!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sphérico
    antwortet
    Oder Krause oder Peifer oder Erfort (SB) oder Bräuer (M) oder für die nördlicheren Gäste F im Februar oder März

    Bis dato dabei: 2x wi, qwertz, cynara, schnecke, spheri, (passepartout ?).

    MkG, S.
    Zuletzt geändert von Sphérico; 09.12.2013, 12:12.

    Einen Kommentar schreiben:


  • QWERTZ
    antwortet
    So toll ich Passepartouts Angebot finde (auch wegen der Nähe zu meinem Wohnort), stelle ich doch fest, dass der Interessentenkreis bislang eher aus dem süddeutschem Raum kommt. In Verbindung mit dem Sackmann-Termin im April wäre ein Treffen in der Pfalz für mich interessant (mal ganz egoistisch gesprochen).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sphérico
    antwortet
    Tja, lieber qwertz, aber bei DüDorf hatte ich noch das Verwandtenbesuchsargument... Die wohnen in der grenznahen Pampa, daher PKW obligat. Und wie gesagt, alles machbar, aber auf dem Weg dorhin liegt WOB und H ja leider (auch per Bahn) nicht.

    Aber gerne will ich mich für eine weitere Degustation in F, M oder an der Weinstraße einsetzen.
    (Und wer auch immer sich nach KL verirrt, bekommt ein paar schöne Gläser Bordeaux, Nappacab oder Riesling GG)

    MkG, S.

    Einen Kommentar schreiben:


  • QWERTZ
    antwortet
    Ich will nicht reinreden, was einer Höchstschwangeren zuzumuten ist. Aber eine Endlosanreise ist es vielleicht nur mit dem Auto. Mit der Bahn sind es von Mannheim nach München 3 Stunden, von München nach Hannover vier und Mannheim nach Hannover 3,5 Stunden....

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X