Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer bin ich und welches Schweinderl hätten´s denn gern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer bin ich und welches Schweinderl hätten´s denn gern

    Aus gegebenem Anlaß möchte ich mich, statt Kreativpause, outen.

    Ich bin nicht spherico. Nicht nur.

    Ich bin auch querzt, fragolieni, Schlaraffänland, schnieke, Hans Büchner, wo12345, gauler, Mohnrind, cenara...
    Veranstaltungen organisiere ich aber lieber nicht (das war wohl das Ergebnis nicht so schlauer Hehl´scher Hybris).

    Oh je, ich mach doch den Dom auf.

    Mit kulinairsch-kuriosen Grüßen,
    Euer immer noch augenreibender S.
    Zuletzt geändert von Sphérico; 07.05.2014, 18:29.

  • #2
    Zitat von Sphérico Beitrag anzeigen
    Mit kulinairsch-kuriosen Grüßen,
    Euer immer noch augenreibender S.
    Nur für den Fall, dass sie Freude am kulinarisch, kuriosen Augenreiben gefunden haben...


    Gourmet International Paris
    http://www.restaurant-test.de/

    Die Krönung finden sie auf der "Gesamtliste nach Punkten", auf Platz 5. und wenn sie noch 2 Minuten Zeit haben, besuchen sie bitte die Internetseite dieses Betriebes und sehen sich die Fresse (ein anders Wort passt hier einfach nicht, ich wäre wirklich gern weniger vulgär) des "Testers" bei der Trophäenübergabe an. Königlich, ich denke ernsthaft darüber nach, mir diesen Spaß zu gönnen



    Gute Nacht

    Passepartout

    Kommentar


    • #3
      oder fangen Sie doch gleich beim "Lizenzgeber" an: http://www.berlin.de/special/jobs-un...org/A391A94564

      Kommentar


      • #4
        Auch sehr schön ist http://www.best-restaurants.de/

        Kommentar


        • #5
          @ passepartout: wieder nicht genau hingeschaut, lieber ppt:
          Der Laden hat nicht einen, nicht zwei, nicht drei, sondern (Kapelle Trommelwirbel!) sage und schreibe vier Sterne von dem Herrn Feinschmecker bekommen ! Dabei hat sogar das Restaurant Fantom in Bensberg nur drei...

          @Hannes: vielleicht sollten wir den modisch kurz-prägnanten Threadtitel gegen einen jetzt passenderen tauschen, z.B. Skurriles aus der Welt der Möchtegernexperten...

          Auch gute Nacht,
          Mkg, S.

          Kommentar

          Lädt...
          X