Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich war jung und brauchte das Geld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich war jung und brauchte das Geld

    Ohne Worte:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: POl_fot_hufu_15-07.jpg
Ansichten: 1
Größe: 65,8 KB
ID: 53146

  • #2
    Erst habe ich über den lustigen Fake gelacht, dann ins Internet geschaut - :heulen: unglaublich: McDo, Lidl und jetzt Hundefutter - nach unten scheint es keine Grenze zu geben, was die Werbebereitschaft von (ehemals) besternten TV-Kochenden angeht. Das zeigt aber auch, dass Geldverdienen außerhalb der Küche oft wohl einfacher ist, als darin.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Hannes Buchner Beitrag anzeigen
      Ohne Worte:

      ]
      Man muss wohl ein wenig Kleingeld für den zukünftigen Ehealltag zusammen sparen, schliesslich weiss Frau ja nie, wielange zukünftiger Ehemann noch ein Millionengehalt verdient

      Kommentar

      Lädt...
      X