Ich hoffe ich schweife damit nicht zu sehr vom Thema ab, aber hat jemand den Spa-Bereich besucht? Dachte hier im neuen Jahr das mit einem Abendessen in der Überfahrt zu kombinieren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der SPA-Thread
Einklappen
X
-
-
Zitat von chesseinfache Frage, einfache Antwort ;-) der SPA-Bereich (insbesondere Saunalandschaft und Swimming-Pool) sind dicke 5 Sterne ;-)
KG ChessKommentar
-
Zitat von chesseinfache Frage, einfache Antwort ;-) der SPA-Bereich (insbesondere Saunalandschaft und Swimming-Pool) sind dicke 5 Sterne ;-)
KG Chess
Gruß!
J.F.Kommentar
-
[QUOTE=fragolini;27884]Zitat von chess
Gibt es schon.
Gruß!
J.F.
KG ChessKommentar
-
Zitat von fragoliniVergleichbar nicht.
Besser. Weit besser.Kommentar
-
Zitat von fragoliniGibt es schon. Gruß! J.F.
Also wenn das Überfahrt-Spa 5* hat, dann das Bareiss-Spa 6,5*, für uns das beste in D mit Abstand.
Danach Schloß Ellmau, danach Kranzbach, danach Traube Tonbach, danach Friedrichsruhe, danach Überfahrt...
Aber die Überfahrt ist schon ganz schön...und aus unserer Sicht auch weitläufiger (Zimmer, öffentliche Bereiche, Spa) als z.B. "Das Tegernsee", falls Sie eine Übernachtung in Erwägung ziehen. Sonst auch sehr nett die Egerner Höfe.
Back to topic, wir fanden es beim letzten Besuch, er erhielt gerade den 3.*, etwas zu viel Show, aber jetzt nicht irgendwie unangenehm.Kommentar
-
Zitat von SphéricoIm berühmten Fragolini-Spa !
Also wenn das Überfahrt-Spa 5* hat, dann das Bareiss-Spa 6,5*, für uns das beste in D mit Abstand.
Danach Schloß Ellmau, danach Kranzbach, danach Traube Tonbach, danach Friedrichsruhe, danach Überfahrt...
Aber die Überfahrt ist schon ganz schön...und aus unserer Sicht auch weitläufiger (Zimmer, öffentliche Bereiche, Spa) als z.B. "Das Tegernsee", falls Sie eine Übernachtung in Erwägung ziehen. Sonst auch sehr nett die Egerner Höfe.
Back to topic, wir fanden es beim letzten Besuch, er erhielt gerade den 3.*, etwas zu viel Show, aber jetzt nicht irgendwie unangenehm.
KG ChessKommentar
-
OT OT OT
Zitat von chessWaren Sie schon mal im Interalpen? Für mich das beste Spa (Schwimmbad, Sauna mit echtem regelmäßigen Aufguß vom Saunameister).
KG Chess
Es ist halt leider selbst von München noch eine ganze Ecke weg, auch mit Abholung von z.B. Mittenwald. Da sind wir viel schneller im Bareiss.
Wunderbar große Zimmer und man wird gut verköstigt. Nett auch die "Rezeptionsvorfahrt" in der Garage. Nur daß man ein Egg Bénedict am Vorabend des Frühstücks anmelden solle, empfanden wir etwas befremdlich. Aber wir waren ja nicht zum Eieressen dort
Ich hatte mich zuvor jetzt mal nur an Spas im Inland halten wollen. Toll natürlich auch Posthotel Achenkirch mit dem wohl größten Spa und dem "versunkenen Tempel" als "Spa im Spa", leider Kleinkinder (wie im Kranzbach) unerwünscht. Weiter empfehlenswert Arosa und DasTirol in Kitzbühel (die Spas; von dort dann nach Kirchberg zu Simon Taxachers Rosengarten).
OT OT OT
(vielleicht sollten wir für die Beiträge ab #196 einen eigenen Fred Hotels/Spas im entsprechenden Unterforum machen, hat ja jetzt nicht direkt was mit Jürgens´ Küche zu tun)Kommentar
-
Ich hätte mich ja gar nicht getraut die Diskussion so abschweifen zu lassen - aber in jedem Fall danke für die vielen Spa-Tipps und Ranglisten.
Ich werde definitiv berichten wohin es uns verschlagen... Rottach-Egern wäre aufgrund der Nähe nach wie vor recht interessant... jetzt fehlt mir nur noch ein Angebot für das exklusive fragolini-Spa ;-)Kommentar
Kommentar