Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der einzig wahre Foodblog

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der einzig wahre Foodblog

    Sollte jemand hier bei all den Internet-Drei-Sterne-Fressern doch mal Lust auf Herzhaftes haben, empfehle ich diesen kulinarischen Samba in Mettmann:

    https://langenfeldisst.wordpress.com/

  • #2
    Ganz interessant, Danke für den Link. Das kann ich aber toppen: Sterneküche und Herzhaftes

    http://www.3d-meier.de/Galerie/Essen/Seite2016.html

    Kommentar


    • #3
      Und herzhafte Sterneküche? Ich lese ihren Blog, lieber Jürgen, besonders gerne genau wegen der Bandbreite an Restaurants.

      BTT: Was ist jetzt aber der einzig wahre Foodblog? Woran definiert sich dieser?

      Kommentar


      • #4
        Ah ein Satireblog. Der Titel ist auf jeden Fall schonmal gut gewählt^^. Ich habe mich ebim Anblick des Bildes schon gewundert, was das denn für ein Typ ist. Es handelt sich dabei aber nur um eine Figur aus einem Computerspiel.

        Kommentar

        Lädt...
        X