Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hotels mit Golfanlage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hotels mit Golfanlage

Hallo zusammen, ich würde gerne einen Gutschein für ein Wochenende in einem Hotel mit oder in der Nähe einer Golfanlage verschenken. Am besten wäre Deutschland, Österreich oder Schweiz. Hat jemand Erfahrungen und könnte mir ein paar Tipps geben? Würde mich sehr freuen.

Schöne Grüße
    Junggaumen

Wie wäre es mit dem Hotel Budersand auf Sylt. Der Golfplatz hat eine tolle Lage in den Dünen, im Restaurant Kai 3 gibt es Sterneküche und Austern satt gibt es umsonst (im Watt zum selbersammeln).

Gruß
    Jürgen

Kommentar

Nicht ganz so mondän, dafür aber doppelt besternt ist das COLUMBIA in Bad Grießbach mit dem Il Giardino.

Kommentar

Danke schon mal für die zwei echt guten Tipps!

Kommentar

Beim Columbia sollte man vielleicht dazusagen, dass das Hotel selbst nicht ganz dem Charme der Küche von Denis Feix entspricht... Daher ist es wohl eine Frage des Schwerpunkts, "Golf+herausragende Küche" oder "Golf + Hotel, das kulinarischen Anspruch, aber auch ein schönes Drumherum bietet".

Friedrichsruhe wäre für Golfer auch ein Klassiker, wie's dort derzeit um die Küche steht, wage ich nicht zu beurteilen.

Kommentar

Nicht in D, A oder CH und von mir als einem bekennenden Nichtgolfer genannt: Gleneagles?

Kommentar

Zitat von malbouffe Beitrag anzeigen
              Beim Columbia sollte man vielleicht dazusagen, dass das Hotel selbst nicht ganz dem Charme der Küche von Denis Feix entspricht...
              Das stimmt.

Kommentar

Zitat von glauer Beitrag anzeigen
                Nicht in D, A oder CH und von mir als einem bekennenden Nichtgolfer genannt: Gleneagles?
                Gleneagles ist perfekt. Wir wären 2 Wochen dort. Kulinarisch abends und erstaunlicherweise beim Frühstück sehr stark! KG Chess

Kommentar

Dass England/Schottland/Irland ein Golfer Mekka sein soll, hatte ich auch schon gehört. Wahl wird aber höchstwahrscheinlich auf Sylt fallen, dass genau die richtige Moschung aus akzeptabler Distanz und tollem Ambiente - auch wenn der Nordwind das Handicap versaut. Vielen Dank für die Tipps.

Schöne Grüße
                  Junggaumen
                  Zuletzt geändert von Junggaumen; 23.03.2016, 23:07.

Kommentar

Oder Sie fliegen von München direkt nach Kapstadt, ist auch nicht viel länger als mit dem Wagen nach Sylt.

Wir sind gerade dort, genießen seit Tagen Natur, Kultur und Wetter. Wir sind keine Golfer, Anlagen gibt es in der Region aber zu Hauf. Und weltklasse Küche. Wir genießen seit Tagen, Tokara, Delaire Graff, Waterkloof, Jordans etc. - und setzen das auch noch ein wenig fort, heute z.B im Greenhouse Restaurant (Greenhouse.co.za) und Mittwoch im La Colombe (Lacolombe.co.za). Qualität und Preis überzeugen uns in dieser Region der Welt seit Jahren.

KG
                    Besseresser

Kommentar

wir waren nun nach ca. 15 Jahren mal wieder beim Stanglwirt (mit Golfschule und co.). Das war ein beeindruckender Aufenthalt: Biohotel at his best. Der Wellnessbereich komplett neu gestaltet und für uns nun best in class. Beste regionale Speisen, extrem ungezwungenes Ambiente.
                      KG
                      chess

Kommentar

Ich war einmal mit XXXX in einem Wellnesshotel im Schwarzwald, wo sich auch eine Golfanlage befand. Kannst ja mal in der Übersicht schauen, ob sowas dort noch angeboten wird. Allgemein lässt es sich im Schwarzwald relativ gut golfen. Du musst also nicht meilenweit nach Kapstadt fahren.
                        Zuletzt geändert von QWERTZ; 23.03.2016, 18:30. Grund: Werblicher Eintrag

Kommentar

Zitat von Pristine Beitrag anzeigen
                          Ich war einmal mit mydays in einem Wellnesshotel im Schwarzwald, wo sich auch eine Golfanlage befand. Kannst ja mal in der Übersicht schauen, ob sowas dort noch angeboten wird. Allgemein lässt es sich im Schwarzwald relativ gut golfen. Du musst also nicht meilenweit nach Kapstadt fahren.
                          ***trollalarmtrollalarmtrollalarmtrollalarmtrollal armtrollalarmtrollalarmtrollalarmtrollalarm***

Kommentar

Mensch, chess, altes Haus, ganz umsonst nach Kapstadt in den Stanglwirt

Werter Chess,

unser letzter Besuch in Going liegt lange vor der Spa-Erweiterung, wir haben es sehr genossen, aber es war da eine gewisse gewollte Urigkeit und Bussi-Charme, s.a. die unzähligen Fototrophäen an den Wänden und das Kuhstalllokal.
                            Die letzten Male in der Kitzbühler Region waren wir dann im Arosa wegen des seinerzeit guten Preisgefüges (mit schönem Golfplatz obendrein).
                            Mich reizt außerdem das Grand Tyrolia (auch Golf !)aber vor allem natürlich Simon Taxachers Rosengarten in Kirchberg. Dort führt er ja inzwischen auch ein kleines, aber feines Hotel zum Restaurant.

Hat Ihnen der Stanglwirt nun besser gefallen als das seinerzeit von Ihnen erwähnte Interalpenhotel ? Ich würde in Unkenntniss des aktuellen Standes der Dinge in Going wohl eher nach Telfs fahren...wegen des Panoramas und des Essens.

Mit besten Grüßen, S.

Kommentar

Zitat von Pristine Beitrag anzeigen
                              Ich war einmal mit XXXX in einem Wellnesshotel im Schwarzwald, wo sich auch eine Golfanlage befand. Kannst ja mal in der Übersicht schauen, ob sowas dort noch angeboten wird. Allgemein lässt es sich im Schwarzwald relativ gut golfen. Du musst also nicht meilenweit nach Kapstadt fahren.
                              Gerne können Sie unser Portal für werbliche Zwecke nutzen. Hier finden Sie Angebote zur Orientierung.

Kommentar

Lädt...
                              X