Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trump im Eiffel-Tower bei Ducasse

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Trump im Eiffel-Tower bei Ducasse

Alain Ducasse war persönlich zur Begrüßung der Ehepaare Trump und Macron in sein Restaurant „Jules Verne“ im Eiffelturm gekommen. Ich denke, er wird sich erspart haben, beim Durchbraten des Filets für den kulinarischen Feingeist aus Amerika zuzusehen...

Schön die Schlusszeile im Kurzbericht der Liberation (online http://www.liberation.fr/france/2017...2?xtor=rss-450), wo Bezug genommen wird auf ältere Verbindungen zwischen Macron und Ducasse, der auch schon das Mittagessen mit Putin in Versailles ausgerichtet hat: „Un petit dîner entre amis – sans compter Trump.“ – Ein kleines Abendessen unter Freunden – wenn man Trump nicht mitzählt.

Ich hätte mir bei dieser Gelegenheit auch nie zu träumen gewagt, dass die Bild in ihrem Bericht auf die kulinarischen Leistungen von Alain Ducasse, seinem Restaurant und das Menü eingeht. Und die FAZ im Gegenzug nur einen Artikel zu "Macaron lädt Trump zum Essen im Eiffelturm bei Sternekoch Alain Ducasse ein" - ohne das drumherum zu erklären. Aber vielleicht wissen FAZ-Leser solche Details ohnehin bereits und sie sind nicht mehr erklärungsbedürftig

Kommentar

Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎