Ich wünsche mir,
- dass das Forum wieder lebendiger wird,
- dass sich eine Forums-Auszeit von zwei Monaten nicht wiederholt,
- dass bewährte Schreiberinnen und Schreiber des „alten“ Forums zurückkehren,
- dass niemand aus diesem Forum vergrault wird,
- dass dieses Forum von Trolls verschont bleibt,
- dass ein gewisses Niveau gewahrt wird (hier, da und dort auch!)
- dass der Administrator dieses Forums in seinen Reaktionen feinfühliger wird (das dürfen Sie jetzt mal persönlich nehmen, werter Herr Buchner!)
- dass die vier Moderatoren dieses Forums auch moderieren (ach, QWERTZ nehme ich mal aus),
- dass auch streitige Diskussionen wieder möglich sind, ohne eine „Abmahnung“ befürchten zu müssen,
- dass persönliche Differenzen per PN ausgetragen werden,
- dass man in diesem Forum auch mal wieder lachen kann,
- dass nicht alles „bierernst“ genommen wird,
- dass vermeintlich unliebsame Beiträge nicht mehr gelöscht, sondern moderiert ausdiskutiert werden,
- dass Gourmet-Club-Mitglieder vermehrt zur Tastatur greifen,
- dass sich niemand durch den Spendenaufruf von Herrn Buchner am Schreiben gehindert sieht,
- dass nicht nur Berichte abgeliefert werden, sondern darüber auch ein Austausch stattfindet,
- dass nicht immer dieselben schreiben,
- dass ich im Laufe des Jahres 2018 nicht die Lust verliere, hier mitzuschreiben,
- dass das Forum heute in einem Jahr noch existiert.
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr sowie stets Gutes auf dem Teller und im Glas!
Schönen Gruß, Merlan
- dass das Forum wieder lebendiger wird,
- dass sich eine Forums-Auszeit von zwei Monaten nicht wiederholt,
- dass bewährte Schreiberinnen und Schreiber des „alten“ Forums zurückkehren,
- dass niemand aus diesem Forum vergrault wird,
- dass dieses Forum von Trolls verschont bleibt,
- dass ein gewisses Niveau gewahrt wird (hier, da und dort auch!)
- dass der Administrator dieses Forums in seinen Reaktionen feinfühliger wird (das dürfen Sie jetzt mal persönlich nehmen, werter Herr Buchner!)
- dass die vier Moderatoren dieses Forums auch moderieren (ach, QWERTZ nehme ich mal aus),
- dass auch streitige Diskussionen wieder möglich sind, ohne eine „Abmahnung“ befürchten zu müssen,
- dass persönliche Differenzen per PN ausgetragen werden,
- dass man in diesem Forum auch mal wieder lachen kann,
- dass nicht alles „bierernst“ genommen wird,
- dass vermeintlich unliebsame Beiträge nicht mehr gelöscht, sondern moderiert ausdiskutiert werden,
- dass Gourmet-Club-Mitglieder vermehrt zur Tastatur greifen,
- dass sich niemand durch den Spendenaufruf von Herrn Buchner am Schreiben gehindert sieht,
- dass nicht nur Berichte abgeliefert werden, sondern darüber auch ein Austausch stattfindet,
- dass nicht immer dieselben schreiben,
- dass ich im Laufe des Jahres 2018 nicht die Lust verliere, hier mitzuschreiben,
- dass das Forum heute in einem Jahr noch existiert.
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr sowie stets Gutes auf dem Teller und im Glas!
Schönen Gruß, Merlan
Kommentar