Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gutes Catering im Raum Berlin gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gutes Catering im Raum Berlin gesucht

hallo zusammen,

könnt ihr mir einen guten und PREISWERTEN caterer in berlin empfehlen? plane eine geburtstags-überraschungsparty für meine freundin...und um ein vorzeitiges auffliegen zu vermeiden, wäre ein unkomplizierter anbieter super - gibt´s das überhaupt? gut, preiswert und unkompliziert? HILFE und danke

Hey
    ich kann dir nur sagen, dass es was neues gibt, kannst ja mal gucken, die Seite funktioniert genau wie my-hammer. Nur halt für Catering. Da kannste dir dann das günstigste raussuchen *g. Guck einfach mal ob du das gebrauchen kannst. LINK ZENSIERT Ich wünsche schon mal alles gute *g :cheers:

Kommentar

...
      Sind es zwei, die sich erlesen
      Daß man sie als eines kennt?
      Solche Fragen zu erwidern
      Fand ich wohl den rechten Sinn
      Fühlst Du nicht an meinen Liedern
      Daß ich eins und doppelt bin?

Goethe 1815

Kommentar

Werte Werbeplatz-Suchende,
        bitte wenden Sie sich an unsere Marketing-Abteilung, wenn Sie von unseren Besucherzahlen profitieren wollen.
        mfg Hannes Buchner
        Danke Schlaraffenland!

Kommentar

@ Problembär Gonzo:

*g !

Kommentar

Catering in Berlin

Hallo ,

wir sind ein unkomplizierter und flexibler Caterer und machen Ihnen gerne ein Angebot.Wir beliefern ganz Berlin und auch in Brandenburg.

Melden Sie sich doch einfach mal unter unserer Mailadresse,dann können wir gerne die Details besprechen

Kommentar

Geht´s noch ?
              Ich bin sicher, Sie und ihr Konkurrent Gonzo Eisbär sind hier falsch, wir sind nicht Ihre Zielgruppe.

Kommentar

Ein Ausritt mal ganz anders, so hatte ich mir meinen 50. Geburtstag vorgestellt. Als passionierter Reiter wollte ich meinen „Runden“ zusammen mit meinen Reiterfreunden ganz besonders feiern. Unter www.cateringvergleich.de habe ich mir verschiedene Firmen in meiner Nähe herausgesucht, die nicht nur für das leibliche Wohl sorgen können sondern darüber hinaus auch noch im Bereich Event-Catering was drauf haben. Das war wirklich super. Vom Sektempfang beim Start über einen Planwagen für das Fußvolk bis hin zu Gulaschessen am Waldrand hat alles perfekt gepasst.

Actionreich war das anschließende Bogenschießen und für Stimmung haben zwei Musikanten gesorgt. Das tolle Wetter hat natürlich sein Übriges getan. Natürlich gönne ich mir sowas nicht jedes Jahr, doch in Anbetracht dieses besonderen Geburtstages habe ich sehr gerne in die Organisation investiert.
                Zuletzt geändert von Sabrina_; 05.06.2014, 01:14.

Kommentar

Lädt...
                X