Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das passt in diese Rubrik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das passt in diese Rubrik

Also ich bin immer von denjenigen, die der Meinung sind, dass man erst Urlaub zuhause machen sollte, bevor man ans Ausland denken sollte. Unser Land ist voller sehenswürdigkeiten und hat ein langes Kulinarisches Repertoire, dass man sein ganzes Leben brauchen würde, um alles zu probieren. Ich war neulich in der Hauptstadt und habe eine Ferienwohnung in Berlin Prenzlauer Berg gemietet und habe jeden Abend ein anderes Restaurant besucht und musste feststellen, wie köstlich brandenburger Spargel noch schmecken und wie lecker der Berliner schmeckt....
    Zuletzt geändert von reilem; 16.04.2011, 11:13.

Zitat von reilem Beitrag anzeigen
    Ich war neulich in der Hauptstadt und habe eine Ferienwohnung in Berlin Prenzlauer Berg gemietet und habe jeden Abend ein anderes Restaurant besucht und musste feststellen, wie köstlich brandenburger Spargel noch schmecken und wie lecker der Berliner schmeckt....
    Ja, endlich gibt es wieder Spargel. Dennoch möchte ich es mit ihm für meinen Teil halten wie mit Mon Cherie: Erst essen, wenn die Folie weg ist.

Kommentar

Also ich bin immer von denjenigen, die der Meinung sind, dass man erst Urlaub zuhause machen sollte, bevor man ans Ausland denken sollte. Unser Land ist voller sehenswürdigkeiten und hat ein langes Kulinarisches Repertoire, dass man sein ganzes Leben brauchen würde, um alles zu probieren. Ich war neulich in der Hauptstadt und habe eine Ferienwohnung in Berlin Prenzlauer Berg gemietet und habe jeden Abend ein anderes Restaurant besucht und musste feststellen, wie köstlich brandenburger Spargel noch schmecken und wie lecker der Berliner schmeckt....
      Oh ja! Und einer der allergrößten Schätze unseres Landes ist ja unsere wunderbare Sprache.

Kommentar

Aber der Überschrift möchte ich zustimmen.

Grüße
        Q.

Kommentar

...und wie lecker der Berliner schmeckt....
          Nicht doch...

Kommentar

Zitat von merlan Beitrag anzeigen
            Nicht doch...
            Zwei Geister, ein Gedanke. Ich konnte es mir allerdings verkneifen, wenn auch schwer

Kommentar

Kurios (falls das mit dieser Rubrik gemeint ist) ist, dass mir neulich ein Bekannter tatsächlich das Onlineportal Lieferheld empfohlen hat, weil man dort tolle Restaurants finden kann!

Für alle, die es nicht wissen: Lieferheld ist ein Portal, wo man bei einem Lieferservice in der Nähe online bestellen kann. Und da soll ich ein tolles Restaurant finden?? Daraufhin musste ich meinem Bekannten erstmal erklären, was ein Restaurant ist. Ich glaube er hat verstanden.
              Zuletzt geändert von QWERTZ; 13.06.2012, 19:24. Grund: Link entfernt

Kommentar

Lädt...
              X