Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Köche für neues Fernsehformat gesucht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Köche für neues Fernsehformat gesucht!

Eintrag gelöscht!
    Zuletzt geändert von Tower; 09.04.2010, 09:52.

gegen einen Kollegen antreten?!

So ein Blödsinn!!

Kommentar

Ob das Blödsinn ist oder nicht, kann ich nicht einschätzen. Ich bin weder Koch, noch Intendant.
      Mich würden dennoch Details dieses Formates interessieren.
      Insbesondere die Frage, wer denn das Gekochte dann beurteilt? Und unter welchen Gesichtspunkten bewertet wird.

auf ein weiteres Trio ala Burghardt ,Calli, Horrmann kann, nach meiner bescheidenen Einschätzung nicht nur dieses Forum, sondern auch die ganze Nation verzichten!

Aber der Köder muss ja dem Fisch... usw...

Gruß
      T.
      Zuletzt geändert von Tofu; 15.03.2010, 18:30.

Kommentar

Zitat von Tofu Beitrag anzeigen
        Mich würden dennoch Details dieses Formates interessieren.
        Es wird wohl seine Gründe haben warum hier keine Details stehen .... wahrscheinlich gibt es in jedem essensaffinen Forum ein Posting, ohne zu berücksichtigen, WELCHE Köche hier adressiert werden.

Hier gibt es ja schon ein paar Formate

http://www.all3media.com/programmes.php?genre=5

Vermutlich wird es eine Mischung aus "Chinese Food Made Easy" und "How To Look Good Naked" Die deutschen Formate „Zwei bei Kallwass“, „Richterin Barbara Salesch“, „Niedrig & Kuhnt“ lassen zumindest Grosses erwarten
        Zuletzt geändert von Kimble; 15.03.2010, 20:57.

Kommentar

Lieber Kimble