Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nelson Müller Charity Rite/ Fährt jemand von euch mit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nelson Müller Charity Rite/ Fährt jemand von euch mit?

    "Kennt ihr Nelson Müller? Von den TV Köchen finde ich den ja zurzeit am sympathischsten.... hab auch gerade was von ihm entdeckt er macht gerade sein Motorradführerschein und hat jetzt eine Hilfsaktion in Zusammenarbeit mit dem Moderator Markus Schultze gegründet und zwar „Nelson Müller Charity Ride 2010“.

    Unterstützung werden die beiden durch die Roller und Motorräder Messe INTERMOT Köln, die vom 06. – 10.10.2010 stattfindet. Schultzes Ziel ist es am 6. Oktober, auf der ca. 400 Km langen Strecke von seiner Heimat Braunschweig nach Köln, mindestens 500 Biker einzusammeln, die gemeinsam mit Schultze zur Messe „cruisen“. Dort wartet dann Nelson Müller mit seiner legendären Gourmet „Currywurst“ auf die freiwilligen Sternfahrer. Der Clou: Die Biker zahlen pro cm3 ihres Hubraumes 1 Eurocent für die Gaumenfreude und unterstützen damit die Aktion Canchanabury e.V.

    Eine tolle Idee. Fährt da jemand von euch mit?

    Ich hab die Sachen auf dem Charity Blog gefunden: http://www.nelsons-charityride.de/"

  • #2
    riters on the storm
    Gruß s.
    PS: there's a rite goin' on, up in cell block number nine

    Kommentar


    • #3
      there's a rite goin' on
      Rite of spring?

      Gruß Igor

      Kommentar


      • #4
        www.youtube.com/watch?v=_e-cwOn5w3A
        für mich klare **+
        Gruß s.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Schlaraffenland Beitrag anzeigen
          www.youtube.com/watch?v=_e-cwOn5w3A
          für mich klare **+
          Gruß s.
          Das sieht wirklich gut aus!
          Und *** fuer den Klassiker aus W'tal?

          Darauf ein Dujardin.

          Kommentar


          • #6
            für mich klare **+
            -Film ja
            -Werk "hors catégorie"
            -conductor *** Igor, ***+ Gustav, ** Béla, * Robert
            -hat er mal die "Müllerin" begleitet? Eher nicht. Besser in der Partitur als am Klavier. Ist halt anders als Daniel. Bekommt man die Currywurst gratis, wenn man mit Basso anreist?

            Beste Grüße
            Daurade

            Kommentar


            • #7
              Nelson Müller Charity Rite/ Fährt jemand von euch mit

              Die Idee, per se, ist nicht schlecht. Geht natürlich nur mit Systemen, in denen Lebenspunkte überhaupt verwendet werden und nicht gleich extrem viele sind.

              Für welches System hast du den Bogen denn entworfen?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Daurade Beitrag anzeigen
                -Film ja
                -Werk "hors catégorie"
                -conductor *** Igor, ***+ Gustav, ** Béla, * Robert
                -hat er mal die "Müllerin" begleitet? Eher nicht. Besser in der Partitur als am Klavier. Ist halt anders als Daniel.
                Idee ***+, hätte Sir Simon auch mal gern gehört, gern auch mit Gustav.
                Nur Igor ist nicht so meins. Hatte im Frühjahr das Vergnügen, Igor und Sergeij in einem Konzert. Sergeij war der Spannendere für mich. Kontradiktorisch also zu Adornos Musikgeschmack, aber damit kann man leben. Jetzt sind wir aber wohl OT...

                Kommentar

                Lädt...
                X