Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fine Dining und die Corona-Epidemie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fine Dining und die Corona-Epidemie

    Welche Restaurants überleben die Corona Krise oder ist das Sternelokal Geschichte?

  • #2
    Das muss man sicher abwarten. Wenn nach Ostern der Betrieb wieder anläuft, dann dürfte noch vieles wieder rein zu holen sein, z.B. weil viele sicher in diesem Sommer auf eine Auslandsreise verzichten. Wenn es aber eher langsam wieder anläuft, dann dürfte es haariger werden.

    Kommentar


    • #3
      Für alle, die Restaurants auch während der gegenwärtigen Zeit unterstützen wollen, haben wir einige Angebote zusammengetragen.

      Kommentar


      • #4
        Mag sein, dass die Anzahl Restaurants bei einem länger anhaltenden Shutdown zurückgeht und sich die Zusammensetzung stärker verändern wird aber ich denke die Köche bleiben ja nach wie vor und werden früher oder später (oder im Ausland) zurückkommen und ihre Küche uns somit erhalten bleiben. Ich denke nicht, dass da so viele den Beruf komplett wechseln oder ganz aufhören werden.

        Kommentar

        Lädt...
        X