Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fine Dining und die Corona-Epidemie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Katja;Frank Beitrag anzeigen
    Habe 2019 21 Sterne gegessen z,B. Bau, Wissler ,Hardquist im Hangar 7 ,März, Holland, Amador usw.
    2020 bisher 3xSterne Lokal z.B. Alte Pfarrey und Temple de Gourmet viel mehr wir es dieses Jahr auch nicht!
    warum? Das Jahr ist doch noch jung und auch, falls man nicht reisen will, in fast jeder Umgebung gibts in D mittlerweile Sternrestaurants .
    Da sie bei 2 Restaurants in einem räumlich nicht weit entfernten Radius waren, kann ich nur sagen, da gibts auch noch ein paar mehr Besternte, die man wohl trotz Reiseeinschränkung (gibts zwar z.Z.t kaum) wohl besuchen könnte.

    Wir sind aktuell eher over booked im Vergleich zu früheren Jahren.

    Kommentar


    • Zitat von Tilla Beitrag anzeigen

      Sie verspeisen wohl keine Sterne, werter merlan?
      Nein, das tue ich tatsächlich nicht. Ich sammele sie auch nicht oder stecke sie mir gar als Trophäe an den Hut. Ich zähle sie auch nicht und entwickele auch keinen Stolz, dass ich in einem Jahr mehr als im letzten "geschafft" habe. Sterne sind für mich lediglich eine Empfehlung, wo ich gut oder sehr gut essen kann, also kein Selbstwert an sich. Aber offenbar gibt es auch auf diesem Gebiet Jäger und Sammler...!

      Kommentar


      • Zitat von merlan Beitrag anzeigen
        […] Aber offenbar gibt es auch auf diesem Gebiet Jäger und Sammler...!
        Der besagte User oder die besagte Userin oder das Userkonto von K;F vereint doch beides: einer jagt und der andere sammelt.

        Katja;Frank Sehr erfreuen würde ich mich übrigens über die bereits häufiger angekündigten Berichte mit Bildern. Leider hänge ich mittlerweile sehr stark zurück, Sie doch sicherlich auch.

        Kommentar

        Lädt...
        X