Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastronomie-Kongress "Chef-Sache"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mit Verlaub werter Tobler, ich finde auch, dass dies "Haar-Spalterei" ist, und bestenfalls im 'off-topic' forum Platz hat.... so lange "der Gast" nicht sichtlich schlampig auftritt, sollte man sie / ihn nicht wegen gewisser ästhetischer Mankos verurteilen... Wie bereits von Mohnkalb erwähnt, das Video entstand bereits letztes Jahr.... Dieses Jahr wurde ua mit einem glatzköpfigen Jean Claude Bourgueil haargenau erläutert, was die kulinarische Zukunft des "Weltkulturerbe französische Menüfolge" angeht....
    bon appetit...
    twitter.com/cisfotografie

    Kommentar


    • #17
      Zitat von andrecis Beitrag anzeigen
      .... Dieses Jahr wurde ua mit einem glatzköpfigen Jean Claude Bourgueil haargenau erläutert....
      Ich schmunzle.

      Kommentar


      • #18
        Im Übrigen sind 2011er Videos gerade online gestellt worden:
        http://www.chef-sache.eu/videos.html
        bon appetit...
        twitter.com/cisfotografie

        Kommentar


        • #19
          ... OK, ich gebe mich geschlagen. JD als Gesamtkunstwerk, die Haare inbegriffen, lasse ich gelten.

          Kommentar


          • #20
            ... und Hr. Cis im Header hält fleissig alles fest Danke André !

            Kommentar

            Lädt...
            X