Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hans Horberth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hans Horberth

    Wie geht es eigentlich Hans Horberth vom "La Vision"? Das Letzte, was ich hörte, war, dass er einen Verkehrsunfall hatte und angeblich eine beträchtliche Kopfverletzung davontrug. Any news about him?

    KG

    Tobler

  • #2
    Jein, zumindest keine konkreten.

    Aktuell schreibt gourmet-report.de, dass ein Ersatzmann für ihn beim SH-Gourmet-Festival am 01./02. Februar entreten werde (Dennis Feix).

    So kann man nur mutmaßen, dass die Genesung noch eine Weile auf sich warten lässt.

    Gute Besserung.

    Kommentar


    • #3
      Gibt es mittlerweile Neuigkeiten zu Hans Horberths Gesundheitszustand? Und ist jemandem bekannt, wie sich das "La Vision" in seiner Abwesenheit gehalten hat?

      Kommentar


      • #4
        Leider nein.
        Club-Mitglieder werden den aktuellen Stand der Küche im Rahmen des Menü des Monats April:
        http://www.restaurant-ranglisten.de/...aft/index.html
        erfahren und sicher berichten.
        mfg Hannes Buchner

        Kommentar

        Lädt...
        X