Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Christoph Rainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Christoph Rainer

    Hallo,

    weiß vielleicht irgendjemand, was es damit auf sich hat, daß im neuen Feinschmecker Guide die Villa Rothschild nicht bewertet wird, weil angeblich Christoph Rainer nicht mehr Chefkoch ist? Laut Internetseite der Villa ist er immer noch Küchenchef und auch in einer offiziellen Pressemeldung vom 20.11. ist nichts davon zu lesen, daß er nicht mehr in der Villa kocht - eher im Gegenteil.
    Zitat: „Die Bestätigung des Michelin Sterns und ein weiterer Punkt im „Gault Millau 2010“ sind für mich und mein Team ein Ansporn, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Wir möchten uns permanent und konsequent für unsere Gäste weiterentwickeln und freuen uns sehr, dass unser Stil solche Anerkennung findet“, so der gebürtige Hesse Christoph Rainer.
    Kann hier jemand Klarheit schaffen? Wir sind nämlich am Freitag in der Villa Rothschild und fragen uns allmählich, wer uns da wohl bekochen wird.

    Liebe Grüße, spumante.

  • #2
    Nach meinem Kenntnisstand ist Herr Rainer noch Küchenchef in Königstein und wird es auch in absehbarer Zeit bleiben.

    Was der Feinschmecker in seiner aktuellsten Ausgabe geschrieben hat, ist nicht richtig und natürlich ärgerlich für die Villa Rothschild.

    Wir warten noch auf eine Bestätigung des Verlags, dass es sich um einen Druckfehler handelt.
    mfg Hannes Buchner

    Kommentar


    • #3
      Danke, Herr Buchner, für die Info - hätte mich auch sehr gewundert, bei der positiven Presse der letzten Zeit. Wie kommt die Feinschmecker-Redaktion auf so was? Werde von meinen Erfahrungen am kommenden Freitag berichten.

      Gruß, spumante.

      Kommentar


      • #4
        Die Küche in der Villa ist besser denn je.
        Wär heute da, wenn Montag nicht zu wär...
        :cheers:

        Kommentar

        Lädt...
        X