Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportlicher Koch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sportlicher Koch

Teilnehmerinfo für

Karl-Emil Kuntz (DEU)

Startnummer: 1268
    ChampionChip: CA79281
    Verein: TV Hatzenbühl
    Jahrgang: 1958
    Hauptwertung: Deutsche Marathonmeisterschaft
    Datensatz erstellt: 14.04.10

Da schau her! Es muss nicht immer die Fernsehshow als Nebenbeschäftigung sein. Herr Kuntz ist Chef der Krone in Herxheim.

Beste Grüße
    Daurade

Wissen Sie, verehrte Daurade, zufällig, wer bei der EM der Köche die Silbermedaille im Weitsprung gewonnen hat?
    Und könnten Sie mir bitte noch einen Tipp geben: genügt es, in der Rubrik "der musikalische Koch" die Untergruppen breit zu halten, also Streicher, Bläser etc. oder wollen wir detaillierter vorgehen, also Geiger, Cellist, Gambist ( in letzterem Falle mit besonderem Sternchen für die siebte Saite) ?
    Gruß s.

Kommentar

Zitat von Schlaraffenland
      Gambist
      Kocht der dann immer Gambas?

Kommentar

@schlaraffenland: Details sind immer spannend. Dabei interessiert z.B. bei den Gambisten sehr, ob sie aus der Kuijken- oder Savall-Schule kommen, also mehr nördlich oder mediterran orientiert sind. Das gibt in der Würze erhebliche Unterschiede. Mit der tiefen A operieren eigentlich alle. Bezüglich der Silbermedaille im Küchenweitsprung muss ich mal in den Ergebnislisten nachschauen. Vorab könnten Sie hier aber bitte einschränken, wenn Sie mir eine Angabe über die gewünschte Altersklasse machen würden. Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass Klink in der M60 nicht sehr weit vorne gelandet ist, sonst wüsste ich das. Witzigmann ist meines Wissens wegen zu strenger WADA-Vorgaben nie angetreten. Sie werden auf dem Laufenden gehalten.

Beste Grüße
        Daurade

Kommentar

Vincent Klink ist bei der letzten EM meines Wissens nur im Diskurswerfen angetreten.

Grüße,
          Q. (Bronze im Verschimmeltes-Toast-Wegwerfen)

Kommentar

@Schlaraffenland
            Für den von Ihnen geplanten threat "musikalische Köche" (denken Sie bitte über die präzisiere Variante "musikausübende Köche" nach, denn musikalisch sind sie bei den produzierten Geschmackssinfonien alle) können Sie bei Klink die Unterrubriken Basstrompete und Flöte besetzen. Also sowohl Blech - als auch Holzblasinstrumente, wobei Klink allerdings die modernere Version der Silberflöte einsetzt(e). Kolja Kleeberg bitte in die Rubrik Gesang mit der Untergruppierung "Liedgesang". Haben sie weitere Infos? Bei T.R. könnte ich mir die E-Gitarre vorstellen, bei Wohlfahrt das Violoncello. Sind aber nur mal so OT-Anmutungen. Hier geht es um Sport, und wie wir wissen schlägt sich die Elf der Sterneköche ganz wacker. http://www.fussballkoeche.de/

Beste Grüße
            Daurade
            Zuletzt geändert von Daurade; 16.04.2010, 17:36.

Kommentar

Hallo zusammen,

Herr Kunz hat es mit seinem Team geschafft, herzlichen Glückwunsch zum Dt. Mannschaftsmeister M50!

Deutsche Marathonmeisterschaften Gutenberg Marathon Mainz - 09. Mai 2010
              Nettoaddition
              1
              Pos Startnr. Name JG NAT Verein/*Ort AK AK-Pl Platz Netto Endzeit
              TV Hatzenbühl 1 8:54:55
              60 1269 Schwartz, Jean-Marie 58 FRA TV Hatzenbühl/Riedseltz M50 7 58 2:50:05 2:50:32
              109 1268 Kuntz, Karl-Emil 58 DEU TV Hatzenbühl/Herxheim-Hayna M50 14 99 3:00:11 3:00:38:cheers::cheers::cheers:
              120 1271 Bohlender, Dieter 57 DEU TV Hatzenbühl/Hatzenbühl M50 15 108 3:04:39 3:05:07

Beste Grüße
              Daurade (ADABEI)

Kommentar

Pünktlich zur WM möchte ich Kerstin Greiner zitieren:
                "Einen Adabei erkennt man daran, dass er im Stadion als erstes nach der Wurstbude fragt, nicht nach der Mannschaftsaufstellung. Während der Nationalhymne wollen Adabeis wissen, welches Team welches ist. Wenige Minuten nach einem Gegentor haben sie wieder gute Laune. Vor Elfmetern gehen sie auf's Klo ..."
                Gruß s.
                (ufkoinfalldrbei)

Kommentar

(ufkoinfalldrbei)

Sind Sie etwa Ballack?

Beste Grüße
                  Daurade

Kommentar

Zitat von Daurade
                    120 1271 Bohlender, Dieter 57 DEU TV Hatzenbühl/Hatzenbühl M50 15 108 3:04:39 3:05:07
                    Ui. Und der war adabei.

Kommentar

der Dieter?
                      Unmusikalische Grüße
                      Daurade

Kommentar

"Der Dieter hätt mir´n JA gegeben ":heulen:

Kommentar

Lädt...
                        X
                        😀
                        🥰