Zitat von Tofu
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gault Millau Deutschland 2012
Einklappen
X
-
Zitat von Tofu Beitrag anzeigenFür mich wankt die Glaubwürdigkeit dieses Führers gewaltig. Da kaufe ich lieber ne schöne Flasche Wein für das Geld...
Kommentar
-
Zitat von rocco Beitrag anzeigenEin großes Lob für den Gault Millau habe ich aber. Die Pressemeldung und die Kurzberichte über die einzelnen Bundesländer sind so ausführlich, dass kaum ein Grund besteht, sich noch das Buch zu kaufen.
Kommentar
-
Zitat von Tofu Beitrag anzeigenIch schliesse mich Max an. Für mich wankt die Glaubwürdigkeit dieses Führers gewaltig. Da kaufe ich lieber ne schöne Flasche Wein für das Geld...
Gruß!
Kommentar
-
Zitat von fragolini Beitrag anzeigenMich würde mal interessieren, woran Sie das fest machen?
Grüße, MohnkalbZuletzt geändert von Mohnkalb; 15.11.2011, 10:39.
Kommentar
-
Ich verstehe z.b. die Bewertung in Lörräch überhaupt nicht. Was dies mit "Restauranteur des Jahres", das gilt ja wohl Bundesweit, zu tun hat, bleibt mir ebenso wie die Bewertung der Küche mit 15 Punkte Küche, ein Rätsel.
Kommentar
-
Zitat von wombard Beitrag anzeigenIch verstehe z.b. die Bewertung in Lörräch überhaupt nicht. Was dies mit "Restauranteur des Jahres", das gilt ja wohl Bundesweit, zu tun hat, bleibt mir ebenso wie die Bewertung der Küche mit 15 Punkte Küche, ein Rätsel.
Außerden wird da ja nur die Idee und das Engagement bewertet. Nicht die Küchenleistung.
Gruß!
Kommentar
-
Zitat von fragolini Beitrag anzeigenDas finde ich z.B. total unwichtig.
Außerden wird da ja nur die Idee und das Engagement bewertet. Nicht die Küchenleistung.
Gruß!
Kommentar
-
Zitat von wombard Beitrag anzeigenIch nicht, denn die Küchenleistung wurde auch mit 15 Punkten bewertet. Wie gesagt, wofür ?
Kennen Sie das Restaurant?
Gruß!
Kommentar
-
Zitat von fragolini Beitrag anzeigenKann ich ja nicht beurteilen.
Kennen Sie das Restaurant?
Gruß!
Kommentar
-
Zitat von fragolini Beitrag anzeigenKennen Sie das Restaurant?
http://www.delikatessen-dreikoenig.de/angebot1.html
Kommentar
-
Zitat von Morchel Beitrag anzeigenNeugierhalber war ich jetzt gerade mal auf der Internetseite. Laut dieser ist das Ganze ein Feinkostladen. Irgendwie schon merkwürdig.
Deutlich besser als ein 16GMPler im Umland von Hannover und somit mit 15 Punkten fast noch unterbewertet. :-)
Gruß Passepartout.
Kommentar
-
Was mich in diesem Zusammenhang wirklich betroffen macht, ist die Arroganz des GM. Durch seine Veröffentlichung im GM 2012 Schweiz Mitauslöser des Selbstmordes von F. Zemanek zu sein , die Aussage des Herrn Chefredakteurs dass neue Restaurants nie mehr als 14 Punkte erhalten würden und keine 4 Wochen später in direkter Nachbarschaft, Luftlinie vielleich 10 Km, ein kaum existentes Restaurant mit 15 Punkten zu bewerten grenzt für mich an ..... Ich möchte mich nicht in einer Sprache äussern, die diesem Board nicht angemessen ist, aber die Familie des Verstorbenen muss sich mehr als verarscht vorkommen. Hier wird der gesamte Anstand mit Füssen getreten.
Kommentar
-
Zitat von wombard Beitrag anzeigenWas mich in diesem Zusammenhang wirklich betroffen macht, ist die Arroganz des GM. Durch seine Veröffentlichung im GM 2012 Schweiz Mitauslöser des Selbstmordes von F. Zemanek zu sein , die Aussage des Herrn Chefredakteurs dass neue Restaurants nie mehr als 14 Punkte erhalten würden und keine 4 Wochen später in direkter Nachbarschaft, Luftlinie vielleich 10 Km, ein kaum existentes Restaurant mit 15 Punkten zu bewerten grenzt für mich an ..... Ich möchte mich nicht in einer Sprache äussern, die diesem Board nicht angemessen ist, aber die Familie des Verstorbenen muss sich mehr als verarscht vorkommen. Hier wird der gesamte Anstand mit Füssen getreten.
Zitat von passepartout Beitrag anzeigenDeutlich besser als ein 16GMPler im Umland von Hannover
Grüße, Mohnkalb
Kommentar
Kommentar